Masseria Uccio

Zu Favoriten hinzufügen
B&B
  • Zimmer
    6
  • Stil
    Ländlich
  • Umgebung
    Auf dem Land

Hier ist alles echt, authentisch – eine richtige apulische Masseria, ganz in Stein gebaut und ein Zeugnis der historischen Zivilisationen Apuliens und des Salento.
Die Geschichte der Masseria hat nicht verhindert, dass aus ihr heute ein wunderschönes Gästehaus wurde, ganz nah am Adriatischen Meer. Sie liegt auch im Naturpark “Costa Otranto - Santa Maria di Leuca e Bosco di Tricase” einer der unberührtesten Landschaften Apuliens.
Wo wir schon darüber reden, die Masseria Uccio liegt auch nur 3 km von dem historischen Dorf Specchia entfernt, eines der 100 ältesten Dörfer Italiens und in Italien will das etwas heißen. So ist die Masseria neben der eigenen Geschichte auch ein idealer Ausgangspunkt das wunderschöne Apulien zu entdecken.
Die Zimmer haben Ihre ursprüngliche ländliche Struktur beibehalten mit ihren antiken Formen und einer dem Landesteil typischen Atmosphäre. Man spürt richtig den Charakter und den lokalen Charme. Dies gilt auch für die öffentlichen Bereiche der Masserria Uccio mit ihren sonnengetränkten Patios, schattigen Sitzecken und dem schönen Garten. Alles Schöne wurde erhalten, respektiert und hervorgehoben. Die bewundernswerte Arbeit der Handwerker erlaubte es die steinernen Kamine, die in die Wände eingelassenen Nischen, Wassertanks und Gewölbe zu erhalten, Zeichen eines einfachen, längst vergangenen Landlebens.

Authentische Umgebung Toll für Kinder Historisches Gebäude Traumhafte Landschaft Bezaubernde Aussicht Romantisch Einfache Freuden Spass und Sport

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   85.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 85
Bahnhof: 1

Bewertungen

Eine idyllische Unterkunft
start start start start start
Übernachtet am 18/09/2019
Wir waren vom 18.09. bis 21.09.2019 in der Masseria Uccio und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Die Masseria ist ein herrlich idyllisches Plätzchen, die Besitzer herzlich und sehr hilfsbereit, und das selbstgemachte Frühstück von Paula jeden Morgen ein Genuss. Einfach perfekt!
Review
start start start start start
Übernachtet am 13/06/2018
Great location, fabulous breakfast. Francisco was a lovely host. We hope to return again soon.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Familienfreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren