Ca's Xorc Luxury Retreat

Zu Favoriten hinzufügen
Luxushotel
  • Zimmer
    15
  • Stil
    Elegant
  • Umgebung
    Küste

Ca's Xorc ist ein kleines Luxushotel, das in einer alten Ölmühle aus dem 18. Jahrhundert untergebracht ist und sich inmitten der Berge von Sóller im Nordwesten der Insel befindet. Ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren, wurde es bis ins kleinste Detail liebevoll restauriert. Das geräumige Grundstück, die überwältigenden Gärten und der überlaufende Pool ermöglichen es unseren Gästen, sich in der besten Umgebung zu entspannen und zu erholen. Mehrere Lounges auf dem Anwesen bieten den Gästen genügend Platz, um sich auch an ungewöhnlich regnerischen Tagen zu unterhalten. Dieses charmante Hotel öffnete im Jahr 2000 seine Türen und verfügt über 14 individuell eingerichtete Zimmer, die den modernsten Komfort mit dem Charme vergangener Zeiten und der traditionellen mallorquinischen Architektur mit einem arabischen Touch kombinieren. Sie werden einen Pool im Stil von 'Infinity' mit einer Brücke und umgeben von Olivenbäumen finden. Der Jacuzzi, der sich direkt über dem Pool befindet, lädt Sie ein, zu bleiben und von den atemberaubenden Aussichten über das gesamte Sóller-Tal zu träumen.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet mediterrane Küche aus frischen und lokalen Zutaten sowie Produkten aus eigenem Anbau, die das Restaurant mit frischem Gemüse und Obst versorgen.

Das Frühstück im Hotel Ca's Xorc ist eine einzigartige und köstliche Erfahrung, die mediterrane und lokale Aromen kombiniert. Die Gäste können eine große Auswahl an Optionen genießen, darunter frisches saisonales Obst, lokale Käse und Wurstwaren, frisch gebackenes Brot, lokalen Honig, hausgemachte Marmeladen und Joghurts.

Darüber hinaus beinhaltet das Frühstück auch Optionen für Eier, die nach Ihrem Geschmack zubereitet werden, wie zum Beispiel Rührei oder Omeletts, und süße Optionen wie Crêpes oder Pfannkuchen. Alles begleitet von frisch gebrühtem Kaffee, Tee und natürlichen Säften.

Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Panoramablick auf das Mittelmeer und die Berge der Serra de Tramuntana serviert, was das Erlebnis noch spezieller und unvergesslicher macht.

Dies ist ein Hotel nur für Erwachsene. Kinder sind willkommen, wenn das Hotel von einer exklusiven Gruppe komplett gebucht wird.


Adults only Gute Küche Historisches Gebäude Traumhafte Landschaft Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   245.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 6
Geschäfte: 6
Flughafen: 25
Bahnhof: 6.5
Metro/Bus: 3

Bewertungen

Erhabene Lage, reizvolle Ausstattung
start start start start start
Übernachtet am 05/05/2016
Ich konnte mir leider nur eine Nacht an diesem schönen Ort leisten. Für den üppigen Preis von 265 Euro pro Nacht für ein Standardzimmer (was bedeutet hätte: ohne Aussicht), hätte ich mir allerdings mehr erwartet, z. B. Abendessen inklusive, Gratiszugang zur Minibar oder wenigstens einen Empfang mit einem Glas Cava. Das Frühstück war sehr köstlich und reichhaltig. Der Ort und die Ausstattung des Hotels haben mir sehr gut gefallen, und das Personal, insbesondere der Hotelchef und die Mitarbeiter im Restaurantbereich fand ich sehr freundlich und umsorgend.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur
  • Reisen für Feinschmecker
  • Luxushotels und Villen
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren