C'as Curial

Zu Favoriten hinzufügen
B&B & Selbstverpflegung
  • Zimmer
    9
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Dorf
Preis ab   260.00 EUR
Die Anfänge der Finca Ca’s Curial gehen bis in die Zeit der maurischen Besetzung zurück. Aufzeichnungen aus dem 13. Jahrhundert, als die Araber noch das Tal bewirtschafteten, sind Zeugnis dafür, daß die Orangen von Sóller immer schon hochgeschätzt waren. Quellen, die in den umliegenden Bergen entspringen, liefern das Wasser für die Orangen- und Zitronenhaine, die die drei Häuser umgeben. Der Name des 50.000 m2 großen Gutes stammt von einem früheren Eigentümer, der seine Dienste der Kirche und auch dem Königshof widmete. Schon seit Jahrhunderten und auch heute noch wird im Ca’s Curial Landwirtschaft betrieben. Das Gut wurde erst vor kurzem in ein kleines Hotel umgewandelt und verfügt über drei Suiten, 3 Luxus- und 2 Standarddoppelzimmer. Es liegt in friedlicher Umgebung, nur einen 5-Minuten-Spaziergang vom Zentrum von Sóller entfernt. Übernachtung wird nur mit Frühstück angeboten, aber auf Wunsch wird Ihnen im Speisesaal auch Abendessen serviert.
Einfache Freuden Gute Küche Toll für Kinder Romantisch Einsam & Ruhig

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   260.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 22
Bahnhof: 1

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren