Casa Paço D'Ilhas

Zu Favoriten hinzufügen
Hotel & Selbstverpflegung
  • Zimmer
    6
  • Stil
    Hipster Chic
  • Umgebung
    Küste

Casa Paço D`Ilhas steht für traditionellen Stil, kombiniert mit modernem Komfort. Egal, ob Sie ein Deluxe-Zimmer oder eine Low-Key-Cabana buchen, es wird keinen Unterschied in der Art und Weise geben, wie sie dieses Freizeiterlebnis wahrnehmen.

In der Nähe der Ribeira D´Ilhas gelegen, eignet sich diese Unterkunft ideal für Abenteurer, die sich gerne am Wassersport probieren oder auf eine Mountainbike Tour möchten . Für Urlauber, die es lieber etwas langsamer angehen möchten, bieten die äusserst netten und gastfreundlichen Eigentümer täglich Yoga Kurse zur Entspannung an. 

Im Casa Paço D‘ Ilhas haben alle Gäste Zugang zum Gemeinschaftsraum mit Bar & Restaurant im Haupthaus , einem unberührten Garten mit vielen versteckten Ecken, einer Sunlounge & Yoga-Deck, Poolhaus mit Honesty Bar und zwei Pools. Es gibt verschiedene Arten von Zimmern, um den Erwartungen und den Geschmäckern aller Gäste gerecht zu werden. 

Toll für Kinder Einfache Freuden Spass und Sport Trendy Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   65.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 3 km
Geschäfte: 1 km
Flughafen: 50 km
Bahnhof: 20 km

Bewertungen

Schöne Anlage
start start start start start
Übernachtet am 13/09/2019
Mein Mann und ich waren waren hier im September 2019 für zwei Nächte - wir hatten das Casa Acores. Das Zimmer war einfach gehalten, sehr niedlich mit einem winzigen Bad und einem Außenwaschbecken aber reichte zum Übernachten. Die Anlage ist eine einzigartige Oase der Ruhe am Stadtrand von Ericeria in einer magischen Umgebung mit zwei Pools in einem wunderschönen Garten mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Sie bieten ein super Frühstück und es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Die Gegend um Ericeria ist ein Paradies für Surfer mit vielen tollen Stränden und Surfschulen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entspannt.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Familienfreundliche Hotels
  • Surf und Kitesurf Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren