Exmo. Hotel

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    9
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Altstadt

Das Exmo. Hotel ist ein zentral gelegenes und stilvolles Hotel in der pulsierenden Stadt Porto. Von außen passt die Unterkunft perfekt zu den anderen typisch portugiesischen Häusern. Vor einigen Jahren wurden die Räumlichkeiten komplett renoviert, nun hat die Unterkunft neun gemütliche Zimmer mit geschmackvoller Dekoration und modernem Design.

Das Hotel verfügt über ein eigenes stilvolles Bar-Restaurant, welches Brunch, leichte Mahlzeiten, Craft-Biere und eine große Auswahl an Cocktails zu jeder Tageszeit anbietet. Kostenloses WLAN ist in allen Bereichen verfügbar, und die Zimmer verfügen über Wasserkocher und Kaffeemaschine, Safe, Haartrockner, kostenlose Toilettenartikel, Minibar und Flachbildfernseher. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Stadt, andere auf das Denkmal von „Heinrich dem Seefahrer" und wieder andere auf den Fluss. Es sind auch Nichtraucherzimmer verfügbar. Das Frühstück ist kostenlos und die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.

Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice sowie weitere gebührenpflichtige Leistungen wie Flughafentransfers, spezielle Diätmenüs, Tagungs- oder Banketteinrichtungen und Yogakurse. Ein Parkhaus hat das Hotel leider nicht, aber dafür gibt ein gebührenpflichtiges Parkhaus nebenan. Im Hotel gibt es zudem einen Geldautomaten.

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal, es ist nur wenige Meter von den besten Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Brücke Don Luis I. oder das beeindruckende historische Zentrum, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde, sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Besuch der Portweinkeller oder der Barockkirchen, die beeindruckende Relikte beherbergen, sind nur eine kleine Auswahl der Aktivitäten, die man in dieser Stadt genießen kann, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Authentische Umgebung Design Gute Küche Historisches Gebäude Romantisch Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   157.50 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte:
Geschäfte:
Flughafen: 18Km
Lizenznummer: 8747

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren