Chateau Villarlong

Zu Favoriten hinzufügen
Apartments oder ganze Villa
  • Zimmer
    29
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Weinanbaugebiet

Das Chateau de Villarlong ist viel mehr, als nur ein Apartment für einen Urlaub. Dadurch, dass mehr Privatsphähre geboten wird, als in anderen Hotelsuites, wird jede Unterkunft im Chateau de Villarlong zu einem wunderbarem Aufenthaltsort für unsere Gäste.

Der Name Villarlong hat Urspung im romanischen "Villa-Longa" und führt zurück auf das 15. Jahrhundert, wo das Schloss von Römern erbaut wurde. Das Dorf Villarzel gehörte früher zu dem Schloss. Hier werden Sie viele bemerkenswerte Steinkonstruktionen, einige davon einzigartig, wie zum Beispiel die doppelt geschwungene Treppe, die gotischen Gewölbe, das monumentale Fassgewölbe im Südflügel, weitere Gewölbe und steinerne Mauern im Park, sehen. In der Gegend von Villarlong gibt es einen romanischen Badesaal, einen romanischen Brunnen, Gewächshäuser aus natürlichen Steinformationen, einen Sonnentempel aus keltischen Zeiten, einen Park mit jahrhundertealten Bäumen, unendliche Olivenhaine, 14 Hektar Weinberg, plätschernde Quellen, Obstgärten, Wälder und die "Garrigues", welches die typische Vegetation in dieser Gegend ist. Die erste, im Jahre 1759 erbaute, Kirche des Schlosses, wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in ein Weinlager umfunktioniert. Nach der Restaurierung von den neuen Besitzern wird sie jetzt als Ort des Zusammenkommens und kultureller Veranstaltungen genutzt.

Beide Flügel des Schlosses wurden in großzügige und extravagante Apartments mit offener Feuerstelle und eigenem Innenhof für jeweils zwei, vier oder sechs Personen umgebaut. Die Apartments vermitteln auf eine besondere Art das Gefühl, fern von städtischem Einfluss zu sein, und die einzigartige Atmosphähre des Schlosses bleibt unverändert, da die grundlegenden monumentalen und extravaganten Strukturen des Gebäudes erhalten wurden. In allen Apartments sind vollständig eingerichtete, moderne Küchen mit Spülmaschine und Cerankochfeld integriert.

Einige Apartments sind nach bestimmten Mottos designed. Als Inspiration dafür wurden der historische Hintergrund des Schlosses als Zufluchtsort für Verfolgungsopfer aus dem Mittelalter und die kolonialen Verbindungen nach Afrika und Südasien im 19. Jahrhundert genommen - welche aber nicht als ethnisch korrekt angesehen werden. Andere Apartments hingegen sind nach mediterranem Stil eingerichtet. Die Namen dafür werden von den umgebenden Schlössern genommen oder von dem Land, an welches sie angelehnt sind.

Design Gute Küche Toll für Kinder Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Spass und Sport

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   200.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 12km
Geschäfte: 2
Flughafen: 14
Bahnhof: 12

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Familienfreundliche Hotels
  • Villen und Ferienwohnungen
  • Hundefreundliche Hotels
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren