Casa De Hilario

Zu Favoriten hinzufügen
Herrenhaus
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Auf dem Land
Preis ab   81.00 EUR

Von den Erbauern der La Casona de Yaiza entstand dieses neue Projekt, welches seine Gäste bezaubern wird.

Casa de Hilario ist eine antique Finca, eingebettet in einer einmalig schönen Landschaft inmitten des Nacionalparks Timanfayas, dem Islote de Hilario.

Diese berühmte Hügellandschaft der Feuerberge wurde nach Hilario Lanzaroteño benannt, welcher, der Sage nach, sich öfters in dieser Gegend aufhielt um die Blätter, der am Fusse dieses Hügels wachsenden Feigenbäume, aufzusammeln um seine Kameldame zu füttern.

Das Haus verfügt über sieben wunderschöne, lichtdurchflutete Zimmer, die komplett ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Zur Einrichtung gehört ein Flachbildschirm-Fernseher, Mietsafe, Fön und Bademäntel.

Das Mobiliar unterstreicht die Philosophie des Hauses und ist nach traditionellem Vorbild designed. Hierzu wurden das Moderne mit dem ursprünglich Rustikalem perfekt kombiniert und somit entstand eine einmalige und sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Die Badezimmer sind komplett eingerichtet und bestechen durch übergrosse Duschen.

Unsere persönliche und auf jeden Gast individuell abgestimmte Betreuung in einer familiären Umgebung vervollständigt das Service des Hotels.

Toll für Kinder

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   81.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.1
Flughafen: 20
Bahnhof: -
Metro/Bus: -

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren