Villa della Genga

Zu Favoriten hinzufügen
Ferienhäuser oder Villen
  • Einheiten
    4
  • Stil
    Historisch
  • Umgebung
    Auf dem Land

Diese Villa ist Teil des "Le terre di Poreta project" ebenso wie die Borgo della Marmotta - fünf großartige und gut aussehende Häuser.
Das angesehene Anwesen in Spoleto Poreta gehört den Erben der Familie Genga aus dem 15. Jahrhundert. Die Villa della Genga wurde 1673 gebaut und ist auch heute noch eine Schönheit. Die Prominenz hat es damals jedenfalls genauso gesehen und die Villa wurde zum Lieblingsjagdhaus von Kardinal Annibale della Genga, welcher in 1823 zum Papst gewählt wurde und den Namen Leo XII annahm.
Die Villa wurde renoviert und alles was früher einmal landwirtschaftlich genutzt wurde ist jetzt ein luxuriöses Heim. Um eine erstklassige Renovierung zu gewährleisten wurde auf die originalen Materialien und Strukturen geachtet. Um eine Harmonie zwischen der Architektur und der Innenausstattung zu schaffen wurden die Materialien und Farben durch die Landschaft Spoletos inspiriert. Es gibt drei Ferienhäuser zur Auwahl. The Colobaia besteht aus zwei Schlafzimmern (ein Doppel und ein Twin) mit en-suite Badezimmern, Küche, Balkon, Esszimmer, Wohnzimmer, Ankleideraum und ein Studio mit Mezzazin. Gli Ziri bietet eine Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer mit Badezimmern und Ankleideraum. Il Grottone hat ein Wohn-Esszimmer, ein Dopplezimmer mit eigenem Bad und Wandschrank, ein Studio mit Schlafzimmer und en-suite Bad sowie eine Terrasse im Garten mit Sitzgelegenheiten und Grill.
Sogar der Pool (18x8 Meter) wird natürlich und ohne Chemikalien betrieben. Er liegt zwischen Olivenbäumen und wurde als architektonisches Element in Anlehnung an die Kälber Tröge gebaut. Die Villa della Genga ist auf die Produktion von Olivenöl spezialisiert, hier geht also Luxus Hand in Hand mit der Natur. Die Kombination aus Tradition und Fortschritt macht hier das gewisse Etwas aus und lässt Sie sich wie zu Hause fühlen.

Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht Romantisch Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   182.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 10
Geschäfte: 1
Flughafen: 20
Bahnhof: 10
Metro/Bus: 1

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur
  • Familienfreundliche Hotels
  • Villen und Ferienwohnungen
  • Hundefreundliche Hotels
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren