Hotel Can Joan Capó

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    11
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Dorf
Preis ab   163.40 EUR
Das 4-Sterne-Hotel Can Joan Capó befindet sich in einem traditionellen mallorquinischen Wohnhaus, das mit viel Liebe umgebaut und in ein romantisches Boutique Hotel mit zehn individuell gestalteten Zimmern verwandelt wurde. Das Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die Ruhe, gutes Essen, die kleinen Extras und persönlichen Service schätzen.

Innerhalb von fünf Jahren wurde das Hotel von Grund auf, von Noelia und Miquel, mit viel Liebe umgebaut und in ein romantisches Boutique Hotel mit zehn Zimmern verwandelt. In jeden Raum wurden die Möbelstücke zum größten Teil handgemacht und selbst entworfen – aus Eichenholz und Schmiedeeisen fertigte Miquel unter anderem Betten, Tische, Stühle, Schränke und Kommoden. Kombiniert wurden diese Einzelstücke mit antiken und modernen Möbeln und Accessoires.

Jedes der zehn Zimmer hat so seinen eigenen Stil und Charme. 
Außerdem findet man im Haus verteilt zahlreiche Kunstwerke und Möbel, welche Miquel ebenfalls selbst gefertigt hat. Schmiedekunst ist in der Region Sineu sehr verbreitet und so sind die Besitzer stolz, dass Miquel seine Liebe zu diesem kreativen Thema in unserem Hotel so verwirklichen konnte.
 Das Hotel legt Wert auf Ruhe und Abgeschiedenheit, deshalb werden kleine Kinder nicht akzeptiert.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste steht für Miguel und Noelia jeden Moment im Mittelpunkt. 

Nur für Erwachsene Authentische Umgebung Historisches Gebäude Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   163.40 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 10
Geschäfte: 10
Flughafen: 36 km
Bahnhof: 260 m

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren