The Idle Rocks

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    19
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)
Preis ab   250.00 GBP

The Idle Rocks

Ein idyllisches Hotel am Hafen von St. Mawes. Von dem Sunday Times Magazin zu einem der Besten Hotels in Europa ernannt. Das Idle Rocks wurde 1913 von einem dort ansässigem Bäcker gegründet und hat trotz des Luxusses bis heute keinen bisschen an seinem Charme verloren.

Fühlen sie sich wie zu Hause. 19 gemütliche Zimmer, einzigartig designed mit eignem Charakter. Noch dazu die meisten mit atemberaubenden Meerblick.

Dieses Hotel bietet seinen Gästen außerdem ein besonderes Familien Angebot. Bis zu 5 Betten lassen sich in ein Zimmer stellen. Außerdem eine Speisekarte für Kinder im Hotelrestaurant. Neben diesen Angebot auch einen Babysitter-Service, sowie ein Abendmenü.

Das Idle Rocks ist super für Reisen mit Haustieren geeignet. Es verfügt über 2 Räume für Hunde. Verlangt werden dafür zur Miete des Raumes 30 Pounds. Außerdem zeigen ihnen die Angestellten gerne die hundefreundlichen Strände in der Gegend. Obwohl Tiere im Hauptgebäude nicht gestattet sind, haben die Hunde ein schönes Plätzchen mit Blick auf das Restaurant. Falls sie ihre Haustiere doch neben ihnen am Essenstisch haben möchten, so können die gerne in das Zwillingshotel St. Mawes Hotel gehen, in der selbstverstädnlich Tiere gestattet sind.

Authentische Umgebung Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   250.00 GBP
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 200
Bahnhof: 2

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren