Fazenda São Francisco do Corumbau

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Man könnte sogar ein Zelt aufstellen und seine Zeit in Corumbau darin verbringen und es wäre noch immer ein sehr besonderer Aufenthalt. Der Strand in Corumbau ist einfach umwerfend schön und alles was man von so einem exotischen und wilden Land wie Brasilien und der Ost-Küste Bahia erwartet. Wasser so blau wie der Himmel, Kokosnusspalmen, klarer, weißer Sand (2 km im direkten Kontakt mit Fazenda, obwohl er eigentlich noch für weitere 15 km fortläuft), warme Tage und kein Hochhaus in Sicht.
Dieses Hotel ist ein Ausdruck der Liebe, ins Leben gerufen von einem Pärchen aus Sao Paulo, die ein ganz besonderen Ort schaffen wollten, damit die Leute der großen, stressigen Stadt entfliehen können (und Sie glauben gar nicht wie groß Sao Paulo ist).
Und es ist ganz egal, wo man hinblickt, alles passt perfekt zusammen: die Art wie die Anlage zum Sand und zum Strand passt, die entspannte Atmosphäre und auch die ökologischen Voraussetzungen, die das Hotel berücksichtigen.
Was sollte man noch erwarten, wenn man auf einer Sandbank, die sich bis ins offene Meer zieht, untergebracht ist, die Anlage 167 Hektar Land besitzt-  und trotzdem bleibt der Komfort eines Luxus Hotels mit der sehr charmanten, freundlichen Atmosphäre eines Strandhauses erhalten. Unserer Meinung nach, ist das das Beste vereint. Dieser Ying-Yang Effekt spiegelt sich auch in der Art und Weise wieder, in dem viel Modernes mit der wunderschönen Natur in Einklang gebracht wird.
Insgesamt gibt es in der Fazenda Sao Francisco do Corumbau nur 10 Zimmer die sich wie folgt aufteilen:
4 individuelle Bungalows (Super- Deluxe mit je 150m2); 2 Zimmer (höheres Stockwerk im Hauptgebäude) ;2 Bungalows (Deluxe mit je 2 Zimmern)
Jede Unterkunft besitzt eine große Terrasse mit einem unbeschreiblichen Blick auf das Meer. Ausgestattet sind sie allesamt mit Bettwäsche und Handtüchern aus Trousseau, einer Klimaanlage, einem CD Player, einer Minibar und einem Safe.
Im Restaurant können sie die regionale Küche kennenlernen die komplett aus frischen Zutaten aus der Region zubereitet wird. Tatsächlich besitzt die Fazenda einen eigenen Bio-Bauernhof, und alles was sich am Abend auf der Speisekarte befindet ist das, was am Tage geerntet wurden konnte.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Bar, Zimmer Service, ein Telefon in jedem Zimmer, Internetzugang im Hauptgebäude, ein Wohnzimmer, Service am Strand und Massagen.
Zur Lage:  Corumbau befindet sich ganz im Süden von Bahia, zwischen den Städten Porto Seguro und Prado.

Gute Küche Toll für Kinder Traumhafte Landschaft Romantisch Einsam & Ruhig Spass und Sport

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   3,927.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 100
Geschäfte: 100
Flughafen: 230

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur
  • Familienfreundliche Hotels
  • Reisen für Feinschmecker
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren