Condes de Azevedo Palace

Zu Favoriten hinzufügen
Ferienwohnungen
  • Einheiten
    19
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Stadt

Das Hotel Condes de Azevedo Palace im schönen Stadtzentrum von Porto ist ein echter Geheimtipp. Ganz besonders muss man hier neben der prima Lage, das ausgezeichnetem Frühstück und den hervorragenden Service hervorheben. Der Palast wurde im 17. Jahrhundert erbaut und besteht auch heute noch, nach einer umfassenden Restauration, aus vielen wunderschönen neoklassizistischen Elementen. 

Alle Zimmer sind luxuriös und mit einem Auge fürs Detail eingerichtet. Einige der Apartments sind Maisionette-Wohnungen und bieten neben dem Schlafzimmer noch ein eigenes Wohn- und Esszimmer. Der elegante Wohnbereich jeder Wohnung verleiht den jeweiligen Zimmern eine einzigartige und gemütliche Atmosphäre. 

Das Hotel ist ein richtiges Juwel im historischen Zentrum von Porto und ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Man kann die Altstadt und umliegenden Cafés und Restaurants problemlos zu Fuß erkunden. Der Palast ist außerdem umgeben von nationalen Denkmälern wie der Kathedrale, der Ponte D. Luis, dem Theater S. João und bietet mit den riesigen Apartments und Studios eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit für Reisende. 


Die Zimmer werden täglich gereinigt, Haustiere sind erlaubt und gegen eine Gebühr bietet das Hotel sogar eine Kinderbetreuung an. Außerdem befinden sich in allen Apartments und Studios eine voll ausgestattete Küche und im Wohnbereich gibt es eine gemütliche Couch sowie einen Flachbildfernseher. 

Wer eine Kombination aus Wohlfühlatmosphäre, toller Lage und ausgesprochen gutem Service sucht, der wird sich im Condes de Azevedo Palace sehr gut aufgehoben fühlen. 



Authentische Umgebung Toll für Kinder Historisches Gebäude Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   108.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: Lisboa
Geschäfte:
Flughafen: 18Km
Bahnhof: 200m
Lizenznummer: RNET 6389

Bewertungen

Zentral gelegener Palast
start start start start start
Übernachtet am 02/10/2021
Wir haben ein Upgrade erhalten und ein Appartement mit zwei Zimmer erhalten. Das Wohnzimmer war sehr originell, aber die Schlafzimmer sehr klein. Generell kam es uns sehr feucht in dem Appartement vor. Manche Fenster ließen sich nicht schließen. Das Frühstück war gut und das schönste waren die liebevollen Notizen, die dem Frühstück beilagen. Wir hätten lieber im Restaurant gefrühstückt, aber dies war aufgrund Corona nicht möglich. Das Personal war super nett und hilfsbereit, die Lage sehr zentral und es gab Parkplätze.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen
  • Familienfreundliche Hotels
  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren