Locanda Palazzone

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    7
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Auf dem Land

Das Locanda Palazzone ist ein wundervoller Widerspruch in sichselbst: Eigentlich ist es eines der ältesten Hotels in ganz Italien, da es bereits im 13.Jahrhundert als eine Pension für Pilger entstand. Heutzutage hat es sich zu einer zeitgenössischen Unterkunft mit skandinavischem Stil und minimalistischen Designs entwickelt. Man könnte sagen, dass man eine historisch erhaltene Unterkunft einen modernen Touch verliehen hat und das inzwischen restaurierte aber noch erhaltene, “Palazzone” Weingut soll eines der Besten in der ganzen Region sein.
Morgens wird das Frühstück, bestehend aus regionalen Produkten, im Garten serviert. Auch am Abend werden Sie in den Genuss typischer Speisen kommen.
Hinter der massiven Steinfassade findet man moderne Suiten und wenn es nicht die Sprossenfenster und die Balkone mit den Steinsäulen gäbe, könnte man beinahe denken, man sei in einem städtischen Loft gelandet. Jede ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Insgesamt gibt es drei Suiten, die allesamt mit einem eigenen Badezimmer und einem eigenen Wohnzimmer ausgestattet sind. Eine vierte Suite ist für Familien gedacht, da in dieser bis zu vier Personen untergebracht werden können und sie behindertengerecht gebaut worden ist.
Der hölzerne Boden, die schlichten Möbel zeigen, dass das Design und die Inneneinrichtung ganz und gar nicht mehr aus dem 13. Jahrhundert stammen. Jedes Zimmer ist mit einer Heizung und einer Klimaanlage ausgestattet.
Durch die Lage direkt auf einem Berg hat man einen wundervollen und vor allem weitläufigen Blick über die Weinberge und die restliche Umgebung. Es handelt sich in der Tat um einen äußerst charismatischen Ort, an dem man gut entspannen kann. Natürlich gibt es auch ein schickes Restaurant, einen fantastischen Weinkeller und einen Pool, welche zur Anlage gehören.

Gute Küche Historisches Gebäude Traumhafte Landschaft Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   220.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 4
Geschäfte: 2
Flughafen: 90
Bahnhof: 5

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren