Dar Baraka Karam

Zu Favoriten hinzufügen
Riad Hotel
  • Zimmer
    17
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Altstadt
Das Dar Baraka ist ein Paradebeispiel für die Philosophie der erfolgreichen Hotellerie-Gruppe Marrakesch Riads. Paläste, Riads und Stadthäuser aus dem 16. und 17. Jahrhundert werden aufwendig renoviert und anspruchsvollen Reisenden als besondere Alternative zu gesichtslosen Standardhotels angeboten. Es gibt wohl keine bessere Art, um die Faszination der Stadt Marrakesch hautnah zu erleben! Das Dar Baraka („Haus des Glücks“ oder „Göttlicher Segen“) beispielsweise liegt nur etwa 10 Min. vom lebhaften Jemma El Fna Platzes entfernt. Im Inneren der dicken weißen Mauern fällt zunächst der schöne arabische Innenhof und die liebliche Ruhe auf. Dann sind da noch wunderschöne Details wie die schmiedeeisernen Fenstergitter und lavendelfarbenen Fensterläden in den fünf Gästezimmern. Einladende Sitzecken befinden sich nicht nur in den kühlen Gängen des Dar Baraka sondern auch auf der Dachterrasse über der Stadt. Wir würden wetten: Wer einmal hier war, kommt gerne wieder.
Authentische Umgebung Romantisch Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   81.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0

Bewertungen

Tesoro oculto
start start start start start
Übernachtet am 23/08/2022
Maravilloso sitio en el corazón de la medina. Se llega a través de un laberinto de callejuelas desiertas y en aparente abandono... pero eso forma parte del encanto del sitio.
Oase in der Stadt
start start start start start
Übernachtet am 04/05/2016
Das Riad ist wunderschön und sehr zu empfehlen. Die Nachbarschaft ist ruhig und mitten im Leben von Marrakesch. Wir kommen gerne wieder.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Familienfreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren