Dar Baraka Karam

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen

Riad - Dar

star star star star star
(1 Bewertung(en))
Authentische Umgebung Lässig & Zwanglos Romantisch Tolle Preis / Leistung
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Traditionell
  • Typ
    Riad - Dar
  • Umgebung
    Stadt
Preis ab 55.00 EUR
Telefonisch buchen
Telefonisch buchen
+498980910934 oder +351214647430
Das Dar Baraka ist ein Paradebeispiel für die Philosophie der erfolgreichen Hotellerie-Gruppe Marrakesch Riads. Paläste, Riads und Stadthäuser aus dem 16. und 17. Jahrhundert werden aufwendig renoviert und anspruchsvollen Reisenden als besondere Alternative zu gesichtslosen Standardhotels angeboten. Es gibt wohl keine bessere Art, um die Faszination der Stadt Marrakesch hautnah zu erleben! Das Dar Baraka („Haus des Glücks“ oder „Göttlicher Segen“) beispielsweise liegt nur etwa 10 Min. vom lebhaften Jemma El Fna Platzes entfernt. Im Inneren der dicken weißen Mauern fällt zunächst der schöne arabische Innenhof und die liebliche Ruhe auf. Dann sind da noch wunderschöne Details wie die schmiedeeisernen Fenstergitter und lavendelfarbenen Fensterläden in den fünf Gästezimmern. Einladende Sitzecken befinden sich nicht nur in den kühlen Gängen des Dar Baraka sondern auch auf der Dachterrasse über der Stadt. Wir würden wetten: Wer einmal hier war, kommt gerne wieder.

Hotel Fotos

Ausstattung

  • Restaurant

Zimmeraustattung

Aktivitäten

Lage

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 0
Bahnhof: 0
Metro/Bus: 0

Bewertungen

Oase in der Stadt
Übernachtet am 04/05/2016
Das Riad ist wunderschön und sehr zu empfehlen. Die Nachbarschaft ist ruhig und mitten im Leben von Marrakesch. Wir kommen gerne wieder.

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren