Rifugio Lilla

Zu Favoriten hinzufügen
B&B
  • Zimmer
    6
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Bergregion

Rifugio Lilla ist ein altes, fliederfarbenes Haus aus dem 18. Jahrhundert, welches sehr gemütlich und heimelig wirkt. Bei er Renovierung wurde es mit der neuesten Technologie ausgestattet, dabei aber immer auf erneuerbaren Energien und Respekt für die Umwelt beruhend. Es werden LED Lampen verwendet und mit Pellets geheizt. Die Lage an der alten Straße der Grande Golette Landmarke und der Shuttlebus Haltestelle, welcher kostenlosen Serve für Jedermann anbietet, schafft einen perfekten Kompromiss zwischen Nähe zu dem Skigebiet und dem Stadtzentrum.
Im Sommer hingegen ist es der perfekte Startort für Exkursionen in die bezaubernde Landschaft und zu Aussichtspunkten über die umliegende Gegend. Die Zimmer haben alle individuellen Zugang und sind ein Ort der Entspannung und angenehmer Zeiten. Im Keller gibt es ein ganz nettes Restaurant mit den besonderen Steingewölben. Hier wird das Frühstück serviert und hin und wieder werden dort - auschließlich für Hotelgäste - Themenabende, Weinverköstigungen oder einfach nur entspannende Aperitive angeboten.
Kleine Haustiere sind herzlich Willkommen, solange Sie sich anderen Gästen gegenüber respektvoll verhalten.

Historisches Gebäude Romantisch Einsam & Ruhig Spass und Sport Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   88.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte:
Geschäfte:

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren