B&B Hotel am Museum

Im "Hotel am Museum" erwartet Sie viel mehr als nur eine Möglichkeit zur Übernachtung, es erwartet Sie eine zweite Heimat fern von Zuhause. Eine kleine Oase zum Wohlfühlen und Vergessen des üblichen stressigen Alltags - was gibts es schöneres in einer pulsierenden und aufregenden Destination wie Hamburg? In dieser schönen Frühstückspension haben Sie das Gefühl von einer luxuriösen Wohngemeinschaft und sie ist sowohl für Freizeit- und Geschäftsreisende als auch für Langzeitgäste geeignet.
In einem historischen Gebäude wurden sechs Zimmer so liebevoll restauriert und eingerichtet, dass eine besonders familiäre und entspannte Atmosphäre entstehen konnte. Die Zimmer bieten alles, was man sich nur wünschen kann, unter anderem eine Echtglasdusche, besondere Badutensilien, sowie gemütliche Bademäntel und Pantoffeln für das ultimative Wohlfühlgefühl. Die Toiletten befinden sich auf dem Flur und werden mit den anderen Gästen geteilt. Das Herzstück des Hauses ist der große Gemeinschaftsbereich, bestehend aus einer schönen Küche und einem Wohnzimmer. Um idel in den Tag starten zu können, bereitet der Besitzer vor Ihren Augen ein köstliches Frühstück für Sie zu. Die Zutaten werden frisch auf dem kleinen Markt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gekauft - man kann die Brise Liebe förmlich schmecken!
Das Hotel liegt direkt an einer beeindruckenden Straße im Hamburger Rotherbaum Viertel. Dieses bietet die perfekte Kombination aus deinem Essen und beeindruckenden historischen Gebäuden und einem pulsierenden Studenten Flair. Passt perfekt zum hochwertigen Komfort des “Hotel am Museum”!