Palazzo Niccolini al Duomo

Zu Favoriten hinzufügen
Luxushotel
  • Zimmer
    13
  • Stil
    Historisch
  • Umgebung
    Stadt
Ein historischer Palast in der Altstadt von Florenz. Ein charmantesLuxushotel in der Toskana. Der Palazzo Niccolini al Duomo ist ein wahres Juwel unter den Hotels in Florenz. Ein prächtiges Gebäude mit all der Schönheit einer aristokratischen Residenz. Die Geschichte des Hauses lässt sich bis das 14. Jahrhundert zurück verfolgen. Erbaut wurde es von den Naldinis, einer einflussreichen Bankiersfamilie in Florenz. Der große Bildhauer Donatello hatte hier sein Atellier. Auch nach der Renovierung des Palazzos haben die großen Räume mit den hohen, bemalten Decken, verzierten Wänden und wertvollen Antiquitäten ihren ursprünglichen Zauber nicht verloren. Vielmehr bieten die 7 Gästezimmer Florenz Reisenden allen erdenklichen Komfort wie Klimaanlage, Sat-TV, Minibar und Safe etc. Natürlich kombiniert mit marmornen Badezimmern und kunstvollen Fresken. Zudem hat der Palazzo einen wesentlichen Vorteil für Florenz Besucher: er liegt im historischen Herzen von Florenz, so dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur einen Katzensprung entfernt sind.
Authentische Umgebung Historisches Gebäude

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   200.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0

Bewertungen

Nice, calm and cozy
start start start start start
Übernachtet am 02/12/2022
I highly recommend this hotel because it´s close to the dome and worth the stay, very good breakfast and nice people, few and silent guests, everything perfect!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Luxushotels und Villen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren