Hotel Echaurren

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    26
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Dorf
Preis ab   175.00 EUR
Die Ursprünge dieses typisch spanischen Hotels gehen weit zurück; um genau zu sein, bis auf das Jahr 1698, in dem es erstmals in den Stadtbüchern erscheint. Das heutige Hotel ist einfach, hebt sich jedoch durch seine ausgezeichnete Küche hervor. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um das historische Städtchen Ezcaray zu erkunden, welches malerisch im La Oja Tal am Fusse des als Naturpark geschützten San Lorenzo Gebirges liegt. Dieser hübsche Ort aus dem Mittelalter liegt weitab der typischen Touristenrouten. Auch der Weinliebhaber wird sich hier bestimmt nicht langweilen. Schliesslich befinden wir uns hier in der für ihren Wein weltberühmten La Rioja Gegend mit ihren unzähligen Weinkellereien. Den Ruf für seine ausgezeichnete Küche hat sich das Hotel Echaurren über die Jahrzehnte erworben. So wurde es 1987 sogar mit dem Nationalen Gastronomiepreis ausgezeichnet. Noch heute finden Sie traditionelle Rezepte auf der Speisekarte, die von Generation zu Generation weitergerreicht wurden. Die umfangreiche Weinkarte enthält über 300 erlesene Tropfen.
Authentische Umgebung Gute Küche Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   175.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 48

Bewertungen

Comodidad
start start start start start
Übernachtet am 03/12/2016
Hotel muy bueno, magníficos desayunos, comidas en los 2 restaurantes que posee.Trato excelente por todo el personal del hotel. Me alojé en la parte del hotel con habitaciones tipo apartamentos que son de inferior calidad a las habitaciones del resto del hotel. Por lo demás todo perfecto.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Reisen für Feinschmecker
  • Dörfliche Idylle
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren