The Cow Dalbury

Zu Favoriten hinzufügen
Pub Hotel
  • Zimmer
    12
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Auf dem Land
Preis ab   207.00 GBP

Das „The Cow Dalbury“ ist ein altes englisches Pub Gebäude, welches 2017 in ein Boutique Hotel restauriert wurde. Das Boutique Hotel verfügt über 12 Gästezimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer. Da es ursprünglich ein englisches Pub war, hat das „The Cow“ seine Vergangenheit bewahrt und bietet in seinem Hotel-eigenen Restaurant und Bar weiterhin erstklassige typisch englische Gerichte und Getränke an. Das Boutique Hotel bietet damit das perfekte Erlebnis für Paare, die sich in der Ruhe der englischen Natur erholen möchten.

Die Zimmer verfügen alle über gemütliche King Size Betten. Im Erdgeschoss verfügen alle über einen Zugang zu einer Terasse, welche im Sommer von der Sonne durchströmt ist. Obwohl das Boutique Hotel restauriert wurde hat es den Stil des 19. Jahrhunderts behalten. Die Zimmer sind sehr traditionell eingerichtet. Überall kann man alte Holzverzierungen finden. Das „The Cow“ wird seinem Namen gerecht, denn überall in der Unterkunft sind Bilder von Kühen zu finden. Die rustikale Einrichtung des Pubs wurde dabei großenteils behalten. Von außen ist das traditionelle britische Haus komplett weiß, nur ein Schild mit dem Kopf einer Kuh lässt auf das Hotel schließen.

Das „The Cow“ bietet jeden Morgen ein ausgewogenes Frühstück in dem hoteleigenen Restaurant an. Dort wird auch ein umfangreiches Mittag- und Abendessen mit hausgemachten Kuchen und vielem weiteren Gerichten angeboten. Familien und Haustiere sind im Hotel gerne willkommen, aber das Hotel ist nicht darauf spezialisiert. Außerdem steht überall im Hotel gratis Wlan zur Verfügung.

Das Hotel liegt nahe an dem kleinen Dorf Dalbury Lees nahe an der großen Stadt Derby. Von dem Hotel ist der große Naturpark Peak District leicht mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Tal und ist von weiten Feldern umgeben. In der Natur des Peak Districts lassen sich zudem viele weite Wiesen, Hügel, Flüsse und Seen finden.

Im Peak District Naturpark existieren viele Wander- und Radwege für Naturbegeisterte. Auf Anfrage beim Hotel kann man auch im Kedleston Golf Club spielen oder Vögel beobachten. Man kann auch die beliebten Märkte in den Städten oder die unzähligen Landschlösser in der Region besuchen. 


Authentische Umgebung Einfache Freuden Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   207.00 GBP
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 5 km
Geschäfte:
Flughafen: 38 km

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren