La Casita de Cabrejas

Zu Favoriten hinzufügen
Hotel & Selbstverpflegung
  • Zimmer
    14
  • Stil
    Ländlich
  • Umgebung
    Auf dem Land
Was macht dieses kleine, rustikale und erst kürzlich gebaute Hotel so attraktiv? Vielleicht die bedächtige und üppige Verwendung natürlicher Materialien wie Stein und Holz. Das Licht, das aus allen Ecken in die Räume durchflutet? Bestimmt auch der anheimelnde Wohnbereich mit dem großen Kamin und der gutsortierten Bücherei, die Leseratten zu stundenlangen Leseabenden verführen wird. Aber ausschlaggebend ist die Lage dieses gemütlichen Landgasthauses: nur 12 Kilometer von Cuenca mit den berühmten „hängenden Häusern“, umgeben von 10 Hektar wunderschöner Wälder mit Pinien, Zypressen und Mammuntbäumen. Ein idealer Ort, um sich einmal ganz aus dem Alltag zurückzuziehen und sich in der berauschenden Natur zu verlieren – zu jeder Jahreszeit. Die Schönheit der Umgebung wiegt auch einige der Mängel des Hotels wieder auf, wie z.B. die etwas kleinen Schlafzimmer, deren Namen sich übrigens an ökologische Themen anlehnen. Die Einrichtung zeugt eher von modernen Einflüssen als wirklich rustikalen Traditionen, ist aber geschmackvoll und passend. Im Gedächtnis bleiben werden aber an erster Stelle die Wälder und die warme Herzlichkeit Ihrer Gastgeber.
Toll für Kinder Romantisch Einsam & Ruhig Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   94.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 12
Geschäfte: 12
Flughafen: 150
Bahnhof: 12
Metro/Bus: 12

Bewertungen

Para repetir
start start start start start
Übernachtet am 06/09/2020
La atención del personal, excelente; buena relación calidad precio; la calidad de la cocina, elevada; entorno fantástico; cerca de Cuenca

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Familienfreundliche Hotels
  • Villen und Ferienwohnungen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren