Pousada do Crato ( Flor da Rosa )

Zu Favoriten hinzufügen
Pousada
  • Zimmer
    24
  • Stil
    Historisch
  • Umgebung
    Dorf
Preis ab   140.00 EUR

In der Pousada do Crato trifft historische Architektur auf elegantes Design Als Paradebeispiel für ein historisches Hotel in Portugal vereint die Pousada Flor da Rosa, auch unter dem Namen Pousada do Crato bekannt, gleich drei verschiedene Baustile.

Ein Kloster aus dem 14 Jahrhundert, eine Burg und ein Palast bilden das imposante und in seiner Architektur wohl einzigartige Gebäude, das heute Reisenden ein - bzw. in diesem Fall gleich drei - Stück portugiesischer Geschichte näher bringt. Denn trotz der aufwendigen Restauration wurde die authentische Atmosphäre der Pousada bewahrt, so dass es manchmal scheint, als huschten hier die Mitglieder des Templerordens, die 1357 den Grundstein des Gebäudes legten, noch immer über die Flure.

Damit es nicht zu spukig wird, setzen klare Linien in der Einrichtung einen interessanten Kontrast zu Steinmauern und Deckengewölben. Noch moderner ist der sehr gelungene Anbau. Wer also den Geist vergangener Zeiten in einem authentischen und doch zeitgenössischen Ambiente atmen möchte, dem sei die Pousada do Crato wärmstens empfohlen.

Authentische Umgebung Gute Küche Historisches Gebäude

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   140.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.1
Flughafen: 160
Bahnhof: 5

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren