The Quay House

Zu Favoriten hinzufügen
Hotel & Selbstverpflegung
  • Zimmer
    14
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Das Quay House Hotel wurde vor fast 200 Jahren für den ehemaligen Hafenmeister gebaut. Seitdem wurde das Hotel komplett renoviert, so dass es jetzt eine wunderschöne Unterkunft mit 15 unterschiedlichen Zimmer geworden ist. Die Zimmer sind alle einzigartig und profitieren von einem privaten Badezimmer. Drei davon bieten sogar Aussichten auf den Hafen. Familienfotos,  antike Möbel, gemütliche Lagerfeuer und ein warmer, irischer Empfang schaffen zusammen eine entspannte und freundliche Atmosphäre, Komfort und Spaß.

Die Besitzer, Paddy und Julia Foyle stehen immer zu Verfügung um Ihnen Beratungen über Fischen, Golfen, Reiten, Spazieren, Schwimmen, Segeln, Essen, und vieles mehr zu geben! All diese schönen Aktivitäten werden Sie in der Nähe des Hotels finden.

Das Quay House ist Clifden's älteste Gebäude und stammt aus dem  19. Jahrhundert. Es war ursprünglich das Haus des Hafenmeisters, ist aber dann als franziskanische Klosterkirche, dann als Konvent und zuletzt als Hotel von der Foyle Famile verwendet worden. Jezt ist das Quay House eine der schönsten Unterkünfte in Clifden. Das Hotel wird von der Foyle Familie, die seit schon ein Jahrhundert Gäste in Connemara empfangen haben, betrieben. Das Hotel liegt direkt am Hafen, nur 7 Minuten von Clifden´s Zentrum entfernt.

Alle Zimmer sind einzigartig mit antiken Möbeln und alten Gemälden dekoriert; viele haben sogar Feuerstellen. Alle bieten große Badezimmer mit Dusch- und Badewannen. Behindertenzugängliche Zimmer werden auch geboten.

Authentische Umgebung Toll für Kinder Historisches Gebäude Traumhafte Landschaft Romantisch Einfache Freuden Spass und Sport

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   185.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 80 kms Galw
Geschäfte: 1 km Clifd
Flughafen: 290 kms Du
Bahnhof: 80 kms Galw

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Villen und Ferienwohnungen
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren