Pandora Suites

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen

Bed & Breakfast

star star star star star
(6 Bewertung(en))
Authentische Umgebung Lässig & Zwanglos Bezaubernde Aussicht
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Traditionell
  • Typ
    Bed & Breakfast
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)
Preis ab 85.00 EUR
Verfügbarkeit prüfen
Telefonisch buchen
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430
Chania ist eine reizendes, altes Dorf mit eine wunderschönen Architektur, die zahlreiche verschiedene Kulturen widerspiegelt, die sich einst hier niedergelassen haben (Venezianer, Osmanen, Griechen). Wie viele andere griechische Dörfer, weist Chania ein reiches kulturelles und historisches Erbe auf. Zudem liegt es direkt am Meer und bietet eine herrliche Kulisse für einen erholsamen Urlaub. Pandora Suites liegt im Herzen von Chania und beherbergt 10 Gästezimmer. Zudem verfügt es über einen wunderschönen Patio, sowie eine Dachterrasse auf der Sie das Frühstück sowie die herrliche Panormaaussicht auf die Bucht von Chania genießen können – sofern es das Wetter erlaubt. Tradition und moderne Annehmlichkeiten gehen Hand in Hand, sodass eine eine fantasievolle und angenehme Atmosphäre entsteht. Die anspruchsvollen Suiten (mit 2 oder aber 4 Schlafmöglichkeiten) tragen exotische Namen wie etwa Poseidon, Ermis und Afrodite. Jede Unterkunft verfügt über einen Aufenthaltsraum im klassischen Stil, eine voll ausgestattete Kochniche, luxuriöse Badezimmer, Radio, Safe, Telefon sowie einer Klimaanlage. Die drei Suiten für jeweils 4 Personen, sowie die drei Doppelzimmer verfügen über einen reizenden Ausblick auf den Innenhof des Hotels, sowie eine kleine ruhige Seitenstraße. Das Obergeschoss verfügt über eine Dachterrasse, wo Ihnen nicht nur das Frühstück, sondern abends auch Getränke serviert werden. Gibt es irgendwelche Nachteile, von denen wir Ihnen erzählen sollten. Eigentlich nicht, ausser dass es nicht einfach ist in in der Nähe der Pandora Suites, sowie generell in Chania einen Parkplatz zu finden. Denken Sie daran, falls Sie mit dem Auto anreisen sollten.

Am besten für

  • Sonne, Strand und Meerblick

Hotel Fotos


Verfügbarkeit prüfen
Telefonisch buchen
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Verfügbarkeit (Grün = verfügbar)

Ausstattung

  • Kreditkarten (Visa, Mastercard) akzeptiert
  • Garten
  • Konferenzraum
  • Terrasse

Zimmeraustattung

  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WIFI
  • Kompl. ausgestattete Küche
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Telefon

Services und Dienstleistungen

  • Wäscherei

Aktivitäten

  • Fischen
  • Wassersport

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Verfügbarkeit prüfen
Telefonisch buchen
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.2
Geschäfte: 0.05
Flughafen: 12
Bahnhof: 0
Metro/Bus: 0.2

Bewertungen

very pleasant stay
Übernachtet am 07/09/2019
Was a perfect stay. A lovely, small and hotel. Tastefully decorated.
Pandora Suites
Übernachtet am 03/07/2019
Gleich am alten Hafen und trotzdem herrlich ruhig und entspannend. Die Dachterrasse ist der Hit!
Lovely Hotel
Übernachtet am 30/05/2018
Stayed hear for 2 night. Excellent location. Very helpful. Accomadation excellent. Lovely view from terrace across harbour. Would return
Pandora Suites
Übernachtet am 19/04/2016
Hôtel excellent en tous points.
Pandora Suites, Chania
Übernachtet am 19/05/2015
My wife and I stayed three nights at the Pandora Suites in lovely Chania. We enjoyed our stay there, and found "George" and Irina to be beyond hospitable, helpful, and gracious in there welcome throughout our stay. The view of the Venetian harbor from our room was magnificent. As travelers "of an age," we were only slightly bothered by the very "lively" night life along the water, which literally continues through to the wee hours. Other than this one complaint, we had a great stay and would recommend Pandora Suites to our friends.
Außerordentlich
Übernachtet am 25/09/2014
Die Pandora Suites schweben etwas erhöht quasi über dem Hafen, Zugang von einer steileren Nebenstraße, durch einen kleinen schönen Innenhof. Die Zimmer sind sehr individuell und schön, sauber, charmant, und bieten allen erforderlichen Komfort. Das Personal ist nicht nur freundlich, hilfreich und zuvorkommend, sondern wirklich nett. Ich müsste suchen, um etwas Negatives zu finden - und das möchte ich bei diesem Hause nicht. Das Frühstück wird nach Möglichkeit auf der Dachterrasse serviert, die einen Blick über halb Chania erlaubt, frische Säfte, neben dem etwas abgespeckten üblichen vor allem gesunde Sachen, sehr freundlich und familiär serviert. Die Restaurantempfehlungen von der Rezeption waren sämtlich wirklich sehr gut und entsprachen unseren Geschmack von guter individueller Küche, abseits der üblichen Touristenrestaurants, auch der Mann von der Rezeption geht offensichtlich gerne gut essen. Trotz extrem schwieriger Parkplatzsituation konnte uns geholfen werden. Wir sind recht verwöhnt, was Unterkünfte betrifft, orientierten uns allerdings nicht nur einen üblichen Standards, sondern bevorzugen so weit es geht immer kleinere, individuelle Häuser mit Charme - mögen aber zugleich, dass alles gut funktioniert. Die Pandora Suites entsprechen dem, wir können sie nur empfehlen! Gut hat uns auch gefallen, dass man uns trotzdem noch ein leckeres Frühstück machte, als wir einmal erst während des Abräumens erschienen sind, wir mögen diese Flexibilität sehr. Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben. Dieses Hotel jedenfalls, indem wir wegen Platzmangels und kurzfristiger Buchung leider nur zwei Nächte verbringen konnten, werden wir noch mal aufsuchen, wenn wir in der Nähe sind. Was kann man mehr sagen?

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren