Weisses Kreuz

Zu Favoriten hinzufügen
Spa Hotel
  • Zimmer
    46
  • Stil
    Elegant
  • Umgebung
    Bergregion

Wer sich nach echtem Genuss und purem Glück fernab jeglicher Inszenierung sehnt, wird im beschaulichen Dörfchen Burgeis im Obervinschgau fündig. Das Hotel Weisses Kreuz ist ein Ort, an dem Zukunft Geschichte berührt und Zeit keine Rolle spielt. Zwischen der Stille der Berge und reicher Kultur tut sich ein Raum für Langsamkeit auf. Hier schätzt man den Genuss. Und zelebriert das Erlesene.

Hier werden drei Gebäude aus verschiedenen Epochen zu einem einzigartigem Ganzen vereint. Der 800 Jahre alte Ansitz zum Löwen ist ein Fenster in die Vergangenheit – mit Sichtbeton, Glas und viel Sorgfalt ins Heute transportiert. Er umfasst 9 außergewöhnliche, denkmalgeschützte Suiten, jede auf ihre Weise einzigartig. Das Stammhaus und der Neubau liegen auf der anderen Dorfplatzseite und bestechen durch zeitgenössische Architektur, einen großzügigen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunas und Pools und einer Spa Terrasse. 

Gutes Essen und Trinken hält Körper und Geist zusammen heißt es im Vinschgau. Der junge Küchenchef Marc Bernhart beglückt seine Gäste mit einer modernen, erfrischenden Crossover-Küche. Er liebt den Geschmack seiner Heimat und kocht gerne über Südtirols Tellerrand hinaus. Begleitet wird seine Küchenkunst von edlen Weinen im stilvollen Ambiente.






Adults only Authentische Umgebung Design Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   300.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 60km
Geschäfte: 35km
Flughafen: 130km
Bahnhof: 3km

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Yoga und Wellness Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren