Hotel Van Cleef

Das unglaubliche Gebäude des Hotel Vam Cleef war einst Unterkunft für zahlreiche Grafen und Herzoge des gleichnamigen Adelsgeschlechts, hat sich über die Jahre jedoch zu einem kleinen, luxuriösen Boutiquehotel gewandelt und bietet im touristischen Herzen Brügges seinen Gästen einen friedlichen Zufluchtsort.
Das Hotel Vam Cleef verfügt über eine tolle Auswahl an Luxuszimmern und Suites, welche jeweils divers eingerichtet sind. Jeden Morgen wird im „Green Room“ das vorzügliche Frühstück serviert, darunter frisch gepresste Säfte, Kaffee und verschiedene Teesorten, diverses Feingebäck, sowie Aufstriche und Aufschnitte. Sofern das Wetter es zulässt können Gäste auch auf der öffentlich zugänglichen Terrasse des Hotels frühstücken.
Das Hotel bietet zahlreiche Dienste, wie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, bis 23 Uhr begrenzten Zimmer- und Barservice, einen Conciergedienst, tägliche kostenfreie Stadtführungen, Wäschedienst, Babysitting (auf Anfrage), sowie private Parkmöglichkeiten.
Das Hotel liegt kaum fünf Minuten von Brügges Hauptverkaufsstraße entfernt, weshalb sich das Hotel Vam Cleef ganz hervorragend für eine Städtetour der besonderen Art anbietet.