Dexamenes

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    35
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Nikos Karaflos, der Eigentümer und Visionär des Dexamenes, hat ein Meisterwerk des Designs geschaffen, das an einem der unberührtesten und schönsten Küstenabschnitte des westlichen Peloponnes liegt.

Das Dexamenes war früher ein Weingut und Brennerei, bevor es in dieses besondere Hotel am Meer umgewandelt wurde. Die Verbindung von industrieller Struktur und modernen Designelementen lässt Sie schon beim Betreten des Geländes staunen. Eine komplementäre Palette aus Beton, Stahl, Holz und Glas sorgt dafür, dass das bestehenden Gebäude relativ unberührt und authentisch bleibt.

Zusätzlich zu den Weintank Zimmern, den Pavillons und dem Garten im Innenhof wurden die beiden ursprünglichen steinernen Nebengebäude sorgfältig umgebaut, um das Hotel mit dem hauseigenem Restaurant und Lounge auszustatten, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, die Kultur der Region und die Geschichte des Gebäudes durch Kunst und Küche zu vermitteln.

Das Hotel liegt am Strand von Kourouta in der Nähe der Stadt Amaliada und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Sonne zu genießen und das Angebot der Region zu erkunden, zu dem auch eine Vielzahl von Weingütern gehört.

Design Historisches Gebäude Romantisch Einsam & Ruhig Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   178.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 6,2km
Geschäfte: 0km
Flughafen: 131km
Bahnhof: 38km
Metro/Bus: n/a
Lizenznummer: 1074062

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Umweltfreundliche Unterkünfte

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren