Hospes Amérigo

Zu Favoriten hinzufügen
Design Hotel
  • Zimmer
    25
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Stadt

Das Boutique Hotel Amerigo ist das Resultat von aufwendigen und gelungenen Restaurierungsarbeiten. Die wunderschöne dominikanische Fassade erstrahlt in neuem Glanz, während es den Designer gelungen ist das Innere des Hauses neu zu gestalten ohne dabei sein Äusseres zu verändern. Bereits die Fotografien geben die Geschichte des Hauses preis; eine aussergewöhnlich gut erhaltene Außenseite aus ursprünglichem Gestein, die die Vorzüge der großen gothischen Fenster hervorhebt. Der Auftrag lautete, für das Hotel Amerigo einen weitläufigen, stattlichen Raum zu schaffen, der das Gefühl eines vertrauten, jedoch großen Hauses verleiht. Das ist gelungen, und so wurde aus dem Amigo ein wunderschönes Hotel mit einer einzigartigen Lage. Einige Viertel von Alicante, ausserhalb des historischen Zentrums, wurden leider nicht mit der notwendigen Sorgfalt behandelt, die sie verdient hätten. Die Straßen rund um das Amerigo allerdings, bieten ein gänzlich anderes Stadtbild. Das Amerigo befindet sich lediglich einen Steinwurf von der Küstenstraße entfernt, und falls Sie es gerne etwas exklusiver hätten, genießen Sie doch einfach die herrliche Dachterrasse des Hauses, den Pool und die Bar, die über das historische Stadtzentrum blickt.

Design Historisches Gebäude

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   175.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.1
Flughafen: 60
Bahnhof: 0.5

Bewertungen

Super
start start start start start
Übernachtet am 23/06/2016
Alles sehr schön! War begeistert von allem, super Ausstattung, Personal, Essen, Bar, Pool! Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Alicante, vorteilhaft ist die zentrale LAge und NÄhe zum Strand, Hafen und Innenstadt. Gern wieder !

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen
  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren