La Alcoba del Agua Boutique Hotel

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    14
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Altstadt

La Alcoba del Agua ist eine andersartige Unterkunft, ein ganz eigenes Urlaubsziel, das es zu entdecken und zu genießen gilt.

Die Unterkunft präsentiert ein neues, von der Tradition inspiriertes Konzept mit einer zeitgenössischen Perspektive. Eine Tradition, die sich von der stereotypen Ästhetik Andalusiens entfernt, diese aber dennoch als Anhaltspunkt nutzt. Das Licht, der Innenhof, die Farbe, das Weiß, das Wasser, das Salz, der Brunnen, die Muscheln, das Espartogras, die Beschaffenheit…

Ein moderner Ort, der auf Komfort und Gemütlichkeit ausgelegt ist. Lichtdurchflutete Räume mit einfachen Linien, die den Besucher in eine sanfte Atmosphäre der Ruhe und Ausgeglichenheit einhüllen.

Gelegen in Sanlúcar de Barrameda (Cádiz), im historischen Zentrum des Barrio Bajo, umgeben von Denkmälern und Geschichte, Geschäften, Bars und Restaurants, bietet es eine Oase der Ruhe in seinem Inneren. Hier zählt jedes Detail und die besondere Aufmerksamkeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste.

Das Hostal Alcoba verfügt über 10 Zimmer, von denen 4 einen Blick auf den privaten Garten und die übrigen auf einen begrünten Innenhof haben. Alle Zimmer sind voll ausgestattet und die Bäder haben Tageslicht.

Es gibt auch einen Außenpool, einen begrünten Innenhof, eine Dachterrasse, ein Leseraum, ein Brettspielzimmer und andere kleine Ecken, in denen Sie sich entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können.

15 Minuten vom Strand entfernt, an der Mündung des Guadalquivir gelegen, beginnt eines der schönsten Naturschutzgebiete Europas, der "Parque de Doñana", ein Paradies der Artenvielfalt, das von der UNESCO zum Biosphärenreservat und Weltkulturerbe erklärt wurde.

Das Hotel kann Ausflüge in den Nationalpark und in das Naturgebiet mithilfe von verschiedenen Partnerunternehmen organisieren, inklusive vieler interessanter Aktivitäten.

Authentische Umgebung Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   55.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.2
Flughafen: 25
Bahnhof: 25

Bewertungen

Andalusien zu Ostern
start start start start start
Übernachtet am 25/03/2016
Als Abschluss unserer Andalusien Rundreise zur Semana Santa kamen wir in diesem wunderbaren kleinen Hotel an. Erster Eindruck: wie aufgeräumt und entspannt!! Zimmer und auch das Bad gut durchdacht eingerichtet, Frühstück mit Blick in den schönen Innenhof. Dieser muss bei warmem Wetter ein toller Ort zum Sitzen sein - für uns war es da noch zu kühl... Nach einem super zusammengestellten Fühstück haben wir die Umgebung erkundet - die mit Naturpark Donana, Jerez, Cadiz und natürlich Sanlucar selbst genug zu entdecken hergab. Tipps gab es dazu von den überaus hilfsbereiten Besitzern - ob nun für Tapaslokale oder Besichtigungen! Die vier Tage haben wir genossen und wenn möglich mit einem Drink an der Stranpromenade beschlossen! Zu empfehlen für Menschen, die eine entspannte Zeit in individueller, liebevoll gestalteter Umgebung verbringen wollen und nicht nur ein Bett zum Schlafen suchen!!!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Dörfliche Idylle
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren