Villa Sostaga

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    19
  • Stil
    Elegant
  • Umgebung
    Am See
Das Vier-Sterne-Boutique-Hotel Villa Sostaga in unmittelbarer Nähe von Gargano am Gardasee wurde im Jahre 2005 eröffnet.

Es verfügt ueber 19 Zimmer die alle elegant und individuell gestaltet wurden. Die Philosophie der Villa Sostaga lautet: „Der Gast soll sich hier ‘zuhause‘- und wohlfühlen und das komfortable Ambiente in vollen Zügen genießen.“ Gelegen ist das Hotel auf einem Hügel mit wunderbarem Panoramablick auf den Gardasee, umgeben von 40 Hektar Wald und nur wenige Minuten (7,5 km) vom Ort Gargnano und der Küstenstraße (Strada Gardesana) entfernt.

Von hier lassen sich schnell Städte wie Brescia, Trento, Verona und Mantua erreichen. Das Gebäude der Villa Sostaga wurde Ende des 19. Jahrhunderts als Jagdresidenz des Grafen Giuseppe Feltrinelli errichtet und später von Alberico Belgioioso zur Sommerresidenz der Adelsfamilie und ihrer illustren Gäste umgestaltet. Das Boutique-Hotel Villa Sostaga ist der ideale Ort für einen exklusiven Aufenthalt am Gardasee.
Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   286.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 7
Geschäfte: 7
Flughafen: 90
Bahnhof: 50
Metro/Bus: 1

Bewertungen

Excepcional
start start start start start
Übernachtet am 18/08/2014
Excellent!!! One of the best hotel I have never been. The service excepcional and the staff very helpful.
Gewollt und nicht gekonnt
start start start start start
Übernachtet am 10/06/2018
Das Hotel liegt in einer herrlichen Lage mit Blick auf den Gardasee. Das Hauptgebäude hat einen typ. maroden Charme, für die *-Kategorie und den Preis 270 pro Nacht mit nur Frühstück jedoch deutlich überteuert. Bei den positiven Dingen fallen mir nur noch der sehr freundliche ältere Kellner, die Matratzen und die Dusche ein. Ansonsten ist die ganze Anlage nicht gepflegt, der Rasen nicht gemäht, leere Gläser werden über Tage nicht weggeräumt, ....usw. .Das Zimmer war super klein mit kleinem IKEA-Schrank. Die Stimmung und Freundlichkeit des Personals war gar nicht gut. Das Essen war qualitativ eher schlecht, überteuert und der Koch kennt weder Salz noch Gewürze. Die Weine sind alle samt 20-30 % zu teuer. In Summe eine große Enttäuschung. 3 Sterne für 140 EUR als Wochenend-Destination wäre die richtige Kategorie. Wie gesagt, gewollt und nicht gekonnt.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Hundefreundliche Hotels
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren