Pousada de Faro - Palácio de Estoi

Zu Favoriten hinzufügen
Pousada
  • Zimmer
    63
  • Stil
    Historisch
  • Umgebung
    Küste

Hier haben wir ein ganz besonderes kleines Luxushotel für Sie an der Algarve aufgespürt, das beweist, dass die Algarve alles andere als nur Massentourismus am Strand seien kann. Die „Pousada de Faro“ ist auch unter dem Namen „Pálacio de Estoi“ bekannt, denn genau das ist es- ein richtiger Palast, entstanden zu Beginn des 20. Jahrhundert und eine wahre Sehenswürdigkeit. Sowie von Innen, als auch mit seinem Neo-Rococo Stil und seinen ausladenden Gärten im französischen Stil von außen, wirkt er beeindruckend und erinnert den Besucher (oder den Urlauber) nicht selten an Versailles. Einige typische portugiesische Elemente wurden hier gekonnt mit romantischen neo-barockem Stil kombiniert.  Erst 2009 wurde die Pousada komplett renoviert und modernisiert und mit weiteren Annehmlichkeiten versehen: Zwei Pools, einem türkischem Bad, einer Sauna, Massageduschen… um nur einige der Spa-Angebote zu nennen. Die einstige Familienvilla des Viscount of Estoi enthält auch ein hervorragendes Restaurant, einem Teezimmer und einer kleinen Kapelle.
Wenn Ihnen dann doch nach etwas Trubel  und Unternehmungen seien sollte, Faro ist nur 10 km entfernt und somit auch die kilometerlangen goldenen Sandstrände, Golfplätze und auch die Delphin –Bootstouren Nationalpark.

Design Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   140.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 10
Geschäfte: 10
Flughafen: 10
Bahnhof: 12

Bewertungen

Ein besonderes schönes Hotel
start start start start start
Übernachtet am 26/09/2021
Sobald man das Hotel erblickt, freut man sich auf den Aufenthalt. Der Palast ist sehr sehenswert und man kann alle Räume erkundigen. Der angeschlossene Garten hat viele Ecken zum entdecken. Der schöne Pool mit weitem Blick ist sehr gepflegt. Alle Hotelzmmer befinden sich im modernen Anbau. Einzig das Restaurant hielten wir für verbesserungsfähig. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Das Servicepersonal war sehr gut und zuvorkommend.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren