Hotel Cortisen am See

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    35
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Am See

Eine Kleinigkeit vorweg: dieses friedliche, schöne und wundervolle Hotel ist nicht FÜR Kinder geeignet, deswegen sind Kinder unter 12 Jahren leider nicht gestattet.
Warum? Die Idee dahinter ist, dass man hier versuchte einen ruhigen Ort für Paare und ihre Flitterwochen schaffen wollte, in denen sie ohne Probleme entspannen und einfach die friedliche Atmosphäre genießen können.
Und friedlich ist es hier auf jeden Fall. Und nicht nur das; das Hotel besitzt auch noch einen hervorangenden Stil. Es hebt sich durch die seine traumhafte Lage am Wolfgangsee hervor und durch die wundervolle Berglandschaft, die das ganze Hotel umgibt. Hinzukommend ist das Hotel Cortisen am See das allererste Boutique Hotel des Salzkammergutes.
Geschmakvolles Design trifft hier auf eine Mischung aus kolonialem und modernem Landhausstil, Landhausstil, welcher mit dem mediterranen Stil liebevoll komibiniert wurde. Die Liebe zum Detail wird hier sichtbar und sorgt für das perfekte Wohlfühlambiente.
Das trifft auch auf alle der 32 Zimmer zu, die alle ganz individuell mit verschiedenen Stilen, Farben und Atmosphären gestaltet wurden. Es gibt eine große Auswahl, und somit ist für jeden das passende dabei; mal mit Blick auf die unbeschreiblich schönen Berge oder mal auf den weiten See. Suchen Sie sich einfach aus, was Ihnen am besten gefällt, denn egal welches Zimmer Sie wählen, der Ausblick in die Natur wird fantastisch sein.
Dieses Boutique Hotel hat auch noch einiges mehr zu bieten: Von einem exklusiven Spa-Bereich, der das Hotel Cortisen am See zu einem der besten Wellness-Hotels Österreichs macht, über einen Wohlfühlbereich, die sogenannte „Comfort Zone“ mit beheizten Wasserbetten, Dampfbädern und Saunen, bis hin zu Schönheitsbehandlungen und Massagen. Genung entspannt? Dann besteht sogar die Möglichkeit die hauseigene Harley Davidson (siehe Hotel - Infowand) zu mieten um damit über die bergigen Landstrassen zu kurven und die Umgebung zu erkunden.
Wir finden, dass die besondere Mischung aus Design, dem Charme dieses alten, österreichischen Hauses und dessen weltoffene Denkweise, etwas ganz besonders, geradezu paradiesisches, für Paare schafft.


Das Hotel ist ein adults-only Hotel und heißt Kinder ab 16 Jahren willkommen.

Nur für Erwachsene Gute Küche Bezaubernde Aussicht Traumhafte Landschaft Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   240.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 50
Bahnhof: 15

Bewertungen

great hospitality
start start start start start
Übernachtet am 22/05/2015
great place

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Adults only hotels
  • Hundefreundliche Hotels
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren