Hotel Boutique Can Sastre

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    13
  • Stil
    Elegant
  • Umgebung
    Stadt
Preis ab   127.30 EUR

Das moderne Boutique Hotel Can Sastre liegt Mitten im Herzen und dem histrorischen Zentrum der Stadt Ciutadella auf Menorca. Die ehemalige Familienbäckerei, die im Jahr 2018 zu einem schicken Designhotel umgebaut wurde, begeistert seine Kunden seitdem durch seine großräumigen, hellen Zimmer und Holzmöbel. Insgesamt verfügt das Hotel über 12 Doppel- und Vorzugszimmer sowie ein Dachzimmer mit Terrasse in der obersten Etage.

Die Inneneinrichtung wurde mit Liebe fürs Detail ausgewählt und überzeugt mit ihrem gemütlichen Charme aus Authentizität und modernem Design. Das Hotelpersonal punktet durch seine freundliche und professionelle Art und schenkt all seinen Gästen vollste Aufmerksamkeit. So verwöhnt es sie auch jederzeit in dem großen Aufenthaltsbereich, im hauseigenen Restaurant oder an der Hotelbar. Ein selbstgemachtes Frühstück aus menorquinischen Produkten bietet außerdem einen perfekten Start in den Tag.

Für alle, die gerne die Umgebung erkunden möchten, gibt es einen Fahrradverleih direkt im Hotel. Zufuß erreicht man außerdem problemlos die Kathedrale und den alten Hafen der Stadt sowie unzählige Restaurants und Bars direkt in der Nähe. Wer mit Kindern anreist, kann jederzeit auf das Freizeitangebot des Hotels zurückgreifen. Als Familienaktivität wird bspw. ein Pferdereiten angeboten.
Insgesamt ist das Can Sastre  Boutique Hotel der perfekt Ort, um gleichzeitig zu entspannen und die balearische Insel am Mittelmeer in all ihren Fassaden kennenzulernen.

Einfache Freuden Design Gute Küche Historisches Gebäude Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   127.30 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 00
Geschäfte: 100 m
Flughafen: 45 km

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren