Duas Portas

Zu Favoriten hinzufügen
B&B
  • Zimmer
    8
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Altstadt

In einer gemütlichen Atmosphäre, einzigartiger Architektur und exzellenter Lage wartete das Projekteiner einheimischen Familie aus Porto auf Sie: Duas Portas!
Mit dem Wunsch Besucher zu beherbergen, wurde das antike Gebäude mit einem Geschmack für Modernität restauriert. Die Architektur bietet folglich eine Mischung aus Tradition und Komfort, wobei die Brücke zwischen Frühzeit und Aktualität geschlagen wird. Auch die Innenausstattung kombiniert Designermöbel mit individuell für dieses Projekt hergestellten Stücken. In dieser unvergleichlichen Unterkunft können Sie die Liebe zum Detail förmlich spüren, wobei Harmonie und Einfachheit dominieren.
Das Hotel liegt direkt an der Mündung des Flusses Douro, wo Sie Ruhe und Seenähe genießen können. Außerdem sind es lediglich 10 Minuten bis zum Stadtzentrum.
Von den insgesamt acht Räumen, jeder davon einzigartig ausgearbeitet, haben die Hälfte Sicht auf Fluss und See, wobei der Rest einen Ausblick auf den grünen Garten bieten. Dieser ist ein traumhafter Ruheort um die Seele baumeln zu lassen.
Die drei verwandten Frauen, welche alles selber designt und konzipiert haben, bieten einwandfreien und auf ihre Gäste zugeschnittenen Service.
Diese Philosophie kommt auch beim Frühstück wieder zum Zuge: Saisonale Früchte, frische und unverarbeitete Zutaten und hausgemachte Leckereien mit Respekt für die Natur sorgen für einen wunderbaren Start in den Tag!
Mit verschiedenen Zimmern und Außenräumen ist das Hotel Duas Portas der ideale Ort für Partys, Hochzeiten, Meetings und andere Events.
Sie möchten die echte portugiesische Lebensart am eigenen Leibe erleben? Dann ist Duas Portas definitiv der richtige Platz für Sie!

Authentische Umgebung Einfache Freuden

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   110.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.0km
Geschäfte: 0.2km
Flughafen: 10km

Bewertungen

An special renovated house in the Douro ribiera
start start start start start
Übernachtet am 26/08/2023
An excellent place to stay at Porto: quiet, in a renovated old house with a very interesting design, very comfortable, with a small garden, next to the river, very well connected with the center by bus, tram or walking and easy to park. Great breakfast, vinyl records and a glass of Porto in the evening. A perfect way to discover the new portuguese arquitecture.
Duas Portas
start start start start start
Übernachtet am 04/06/2023
die Lage war optimal außerhalb des Trubels, perfekt die Bushaltestelle vor der Tür, um ins Zentrum zu fahren oder zum Strand. Aber auch die Lage am Fluss war herrlich, so konnte ich zu Fuß zu den Leuchttürmen, die Promenade genießen. Ich hatte ein Zimmer zum Garten, von der Straße war auch bei geöffnetem Fenster kein Lärm zu hören, nur Vogelgezwitscher. Zimmer und Bad geräumig, die intime Atmosphäre durch die kleine Zimmeranzahl erzeugte ein Gefühl, zu Hause zu sein. Und dieses Gefühl wurde durch das so sympathische und hilfsbereite Personal wunderbar verstärkt. Aufmerksamkeit und die Selbstverständlichkeit des Duas Portas Teams, es dem Gast angenehm zu gestalten, haben mich beeindruckt. Ich habe Stunden im Garten oder auf den gemütlichen Sofas verbracht, immer wurde ich nach meinen Wünschen gefragt. Da ich alleine gereist bin, wusste ich das zu schätzen.
Perfect
start start start start start
Übernachtet am 20/09/2021
Lovely accommodation in a perfect location. Views of the river and both the old town and beach easily accessible. The bedrooms were wonderful and the bed so comfortable. The staff could not have been more helpful, nothing was too much trouble. A lovely place to spend our last night in Portugal
Mucho estilo
start start start start start
Übernachtet am 05/04/2019
Excelente hotel boutique, decoración exquisita, tranquilidad y buen trato. Desayuno correcto. Buena ubicación entre Oporto y Foz, aunque precisa de transporte para acceder al centro de Oporto. Si se cuenta con vehículo propio tiene la ventaja de facilísimo aparcamiento en la puerta.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Städtereisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren