Bálcon de Córdoba

Zu Favoriten hinzufügen
B&B
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Elegant
  • Umgebung
    Altstadt

Das Hotel Balcón de Córdoba hat zehn Zimmer und liegt auf zwei Etagen. Das Gebäude ist im typisch andalusischen Stil erbaut, der spanische und orientalische Elemente verbindet, so entsteht eine zauberhafte Mischung die den südlichen Flair der Stadt widerspiegelt. Balcón de Córdoba befindet sich im Herzen der Stadt und verfügt über den so typischen Innenhof, “Patio” der orientalisch anmutet und ideal zum Lesen oder Entspannen ist

Genießen Sie die historische Atmosphäre am Brunnen, hier gibt es auch noch alte Grabsteine aus der maurischen Geschichte der Stadt. Der Name “Balkon von Córdoba” kommt nicht von ungefähr: Dank der Erbauung über verschiedene Ebenen verteilt, kann das Haus mit einer großen Anzahl von Balkonen aufwarten! Jeder hat andere Charakteristiken, vom intimen Ambiente bis hin zum Panoramaausblick auf die Kathedrale (ehemalige Moschee).

Das Hotel verfügt über fünf Doppelzimmer, 1 Deluxe Zimmer, 1 Junior Suite, 2 Suites und 1 Royal Suite. Die Räume verteilen sich über die zwei Stockwerke und um die Innenhöfe herum. Alle Zimmer sind friedlich und ruhig gelegen, sodass Sie in Ihrem Urlaub in Córdoba optimal entspannen können. Neben dem historischen Charme bietet Ihnen das Hotel “Balcón de Córdoba” selbstverständlich auch eine moderne Ausstattung.  Dazu gehören Zimmerservice, hochqualitative Einrichtung und Komfort, der dem 21. Jahrhundert gerecht wird.

Authentische Umgebung Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   157.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 1
Geschäfte: 1
Flughafen: 150
Bahnhof: 7
Metro/Bus: 1

Bewertungen

Balcón de Cordoba
start start start start start
Übernachtet am 21/02/2022
Everything Great, the service, food , staf and allocation is amazing.
Grandioses Boutique Hotel
start start start start start
Übernachtet am 05/10/2019
Eine wunderschöne Oase inmitten von Córdoba.Tolle Architektur mit eingearbeiteten historischen Elementen. Ein hervorragender Service, der uns nicht nur bei der Anreise half und uns abholte, als wir Schwierigkeiten hatten, mit dem Auto durch die Altstadt zu gelangen, sondern uns herzlich und mit vielen Informationen zum Hotel, zur Historie und zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Córdoba empfing. Zimmer absolut sauber. Wunderschöne Patios, so dass ,wenn man das Eisentor zum Hotel öffnet sich sofort in in einer anderen Welt befindet. Unser Aufenthalt dort ist unvergesslich.
Balcon de Cordoba
start start start start start
Übernachtet am 13/05/2019
Un hotel de gran calidad, buen gusto. acojedor y sin kitsch. Oasis de tranquilidad para escapar de la multitud de turistas. Desayuno muy rico. Restaurante en la azotea de mucho encanto con vista bonita a la mezquita. Personal muy atento.
Fabulous
start start start start start
Übernachtet am 27/10/2017
A beautiful little hotel in Córdoba very centrally placed near the cathedral. Staff were very helpful and informative about the city and it was a delightful place to stay with a lovely roof top bar/restaurant. The view from here was amazing.
Durchschnittlich zu gehobenen Preisen
start start start start start
Übernachtet am 13/03/2018
Wir hatten für 3 Tage ein Standard Doppelzimmer. Das Zimmer war ordentlich, jedoch ziemlich klein. Ausstattung nicht mehr als Standard, aber ein gehobener Preis mit 188 EUR proNacht. Das Restaurant auch sehr teuer, Qualität der Speisen durchschnittlich. Fazit: Man zahlt die Lage ( unmittelbar an der Mezquita).
Großartig
Übernachtet am 21/05/2012
Schon allein der Blick von der Dachterasse ist grandios. Aber auch sonst fanden wir das Hotel sehr überzeugend: Familiengeführt, freundlich, mit Liebe eingerichtet, hoher Standart (z.B. bei Betten und Bad), sehr gutes Frühstück und einfach ein Haus mit wunderschönen Aspekten (Patio, ein versteckter zweiter kleiner Innenhof, alte Truhen, Blumen etc.). Unbedingt empfehlenswert.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Luxushotels und Villen
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren