Finca Son Miranda

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    12
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Auf dem Land

Die wunderschöne Finca Son Miranda ist ein Art Boutique Hotel im Dorf Sencelles im geografischen Zentrum der Insel Mallorca, weit weg vom Massentourismus. Der Teil der Insel ist ruhig und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre, ein perfekter Ort für eine gesunde Erholung. Es ist weit weg vom Massentourismus.Die Region zeichnet sich durch Eleganz und exklusive Atmosphäre. Das Hotel bietet 12 schön eingerichtete und stilvolle Zimmer und Suiten.

Das Boutique Hotel ist wunderschön von Gärten umgeben, die aus Olivenhainen, Weinbergen, Zypressen, Palmen, Obstbäumen, Lavendel und Bougainvillea bestehen. 

Strände, Berge, charmante Dörfer und Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 20 km zu erreichen. Das Hotel liegt in der Nähe der Serra de Tramuntana, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Es ist auch ein großartiges Gebiet für Outdoor-Sportler: Wandern, Klettern, Radfahren oder Reiten.

Diese Unterkunft ist ideal für alle, die eine Auszeit in der Natur suchen, jedocha ber auch gerne die ein oder andere Aktivität erleben möchten!

Authentische Umgebung Design Bezaubernde Aussicht Romantisch Spass und Sport Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   171.50 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte:
Geschäfte:
Lizenznummer: 36/2015/AG

Bewertungen

Charmante Oase
start start start start start
Übernachtet am 14/02/2023
Die Finca Son Miranda liegt inmitten einer Orangen- und Olivenplantage und begrüßt den Gast mit hellen Zimmern und Suiten. Im Februar war es dort sehr einsam und ruhig, der Pool verströmte schon etwas Vorfreude auf den Sommer, auch wenn es im Februar zum Baden noch zu kühl war. Rebecca, die Hotelmanagerin und ihre Mitarbeiterin Kristina begrüßten und umsorgten uns herzlichst. Das liebevoll bereitete Frühstück mit köstlichem Quark, Croissants und frisch gepresstem Orangensaft konnten wir im Gesellschaftsraum der Finca einnehmen. Unser Zimmer hatte gleich 3 Balkone, so dass wir sowohl die Morgen- als auch die Nachmittagssonne entspannt genießen konnten. Auf Grund der zentralen Lage ist die Finca ausserdem ein idealer Ausgangsort für (Wander-) Ausflüge in alle Richtungen. Abends konnten wir dann die Lokale des Dorfes Sencelles ausprobieren, auch wenn diese im Februar noch nicht alle regulär geöffnet haben - wir haben immer etwas gefunden.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur
  • Umweltfreundliche Unterkünfte
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Dörfliche Idylle
  • Yoga und Wellness Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren