Eremo della Giubiliana

Zu Favoriten hinzufügen
Herrenhaus
  • Zimmer
    22
  • Stil
    Historisch
  • Umgebung
    Auf dem Land
Preis ab   200.00 EUR

Irgendwie ist Sizilien ein ganz anderer Teil des Landes. Vielleicht ist es genauso schön wie die anderen Teile des Landes, aber hier gibt es die Plattformen des Hybleans, die noch vollkommen unberührte Natur und Wälder aus Johannisbrotbäumen. Im Hintergrund imme sehen: das Meer.
Das „Eremo della Giubiliana“ hat einige Wandel hinter sich: Anfangs war es ein arabisches Gutshaus, dann ein Kloster und irgendwann bot es Unterschlupf für reisende Ritter. Die ganze Zeit hindurch behielt das Anwesen seine massiven Steinmauern bei und es scheint als sei es Herrin der Region und undurchdringbar. Von dort aus hat man einen unglaublichen weiten Blick, der nicht aufzuhören scheint. Man schaut über das Meer und die Küste hinweg und an Tagen mit klarer Sicht sogar bis nach Malta und bis zur afrikanischen Küste. Das Anwesen liegt nur ca. 8km von Ragusa entfernt, dort angekommen sollten Sie sich nicht von der rustikalen Schönheit der Stadt täuschen lassen.
Das hier beschriebene Herrenhaus wurde nun komplett neu gestaltet und wandelte sich dadurch zu einer wundervollen luxuriösen Unterkunft mit ländlichem Charme. Es wurde sehr viel Arbeit in diese Umgestaltungen gesteckt, denn es sollte so viel wie möglich von Vergangenheit erhalten bleiben, ohne, dass der Komfort darunter leidet. Dabei wurden viele originale Materialen und die Fußböden aus Kalk erhalten und die ehemaligen Unterkünfte der Mönche wurden zu Hotelzimmern. Die Zimmer sind eher klein, dafür enthalten sie typisch sizilianische Möbel, die in der Mischung mit den herkömmlich erhaltenen Aspekten schafft ein Ambiente in den Zimmern, das so einzigartig ist, wie die Region selbst. Es sceint, als sei der Ort, wie eine kleine Oase mit einer Bar, einem Pool und vielen Spa Angeboten, die einfach dazu einladen seine Zeit in der Unterkunft zu genießen und einfach nur zu entspannen. Durch die wundervolle Lage des „Eremos“ ist es perfekt um Ausflüge in eine der schönsten Regionen Südeuropas zu unternehmen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut in einer halben Autostunde zu erreichen.

Historisches Gebäude Bezaubernde Aussicht

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   200.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 12
Geschäfte: 12
Flughafen: 340
Bahnhof: 12

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren