Riad Clementine

Zu Favoriten hinzufügen
Riad Hotel
  • Zimmer
    7
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Altstadt

Die Ziegel- und Mörtelwände eines typischen Marrakesch Riads sind schon mal eine Sache. Der natürliche Charme der Besitzer eine Andere, und die Lage nur 100 Meter von der Stadtmauer entfernt eine Weitere. Diese drei Punkte zusammen machen schon einen ziemlich perfekten Aufenthalt in Marrakesch aus. Das Riad Clementine bietet alle drei und was es noch von Anderen abhebt ist der große Hof mit den Klementinenbäumen.
Dieser gibt dem Riad ein Tardis-Feeling, was bedeutet, dass es innen wesentlich größer ist als man es von außen erahnen würde. Das Riad Clementine verfügt über 300 Quadratmeter Platz und einen Pool mitten in der Stadt. Tatsächlich ist der Pool ein großer Pluspunkt, vor allem an wohltuend heißen Tagen, wo Sie auch für die Klimaanlage sehr dankbar sein werden.

Authentische Umgebung Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   130.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1km
Geschäfte: 0.1km
Flughafen: 3km

Bewertungen

Magical Riad Clementine
start start start start start
Übernachtet am 11/04/2022
This is the Riad to stay at if you can. In the northwest corner of the Medina, it’s a perfect location, close to everything but quiet and peaceful inside. A true oasis, beautifully restored, decorated and maintained, it’s both intimate and easy to find a private spot to relax. The three floors offer shade and sun. And the food was so good, we had lunch twice and dinner there, in addition to breakfast each morning. Stay four nights of you can; we regretted only having two!
Trendy, romantisch und einfach genial...
Übernachtet am 03/03/2014
Für einen Kurztrip wie geschaffen: die Zimmer sind großzügig, stilvoll und sauber eingerichtet, der Pool gepflegt und stets gereinigt, das Personal ist zuvorkommend und sehr um die Gäste bemüht. Der Inhaber, Schweizer ohne Deutschkenntnisse, super nett und freundlich, die restlichen Mitarbeiter sprechen Englisch und nat. Französisch fließend. Achmed spricht sogar Deutsch... Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und wird auf Wunsch sogar ohne die typisch marrokanischen Geschmacksrichtungen zubereitet; für Europäer genau richtig... ALSO: SUPER EMPFEHLENSWERT!!!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren