Parador de Santarem

Zu Favoriten hinzufügen
Pousada
  • Zimmer
    14
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Auf dem Land
Das kürzlich renovierte Schloss aus dem 17. Jahrhundert (Ein Wirkliches und nicht eine gefälschte Disney-Version) ist etwas ganz Besonderes und mit Sicherheit eines der schönsten seiner Art in Lucca. Und dazu kommt noch, dass es in einer spezielle und günstige Lage im Herzen der Stadt gelegen ist. Und was für eine Stadt: Lucca wird nicht grundlos als die "Stadt der 100 Kirchen" genannt. Die Stadt ist voll von ihnen und Tucci ist in der Nähe einiger der eindrucksvollsten Haupteinkaufsstraßen der Via Fillungo. Die Zimmer, die alle im 1. Stock gelegen sind, sind einfach beeindruckend mit erstaunlichen Kunstwerke, Deckenfresken und antike Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Sie wirklich wieder in eine längst vergangenen Zeit bringen - ziemlich unglaublich, wie wir hoffen, einige der Fotos zeigen. Obwohl es insgesamt nur sechs Zimmer gibt, stehen Ihnen trotzdem alle Arten von Zimmern zur Verfügung. Von Doppel- (sogar diese sind sehr groß) bis Vierbettzimmer und Suiten - alle natürlich in diesem historischen Stil eingerichtet, aber immer noch mit Klimaanlage, Internet, etc. Dieser authentische, historische Palast hat aber auch einen ganz modernen Vorteil: es bietet seinen Gästen einen privaten Parkplatz, ein sehr wichtiges Plus in Lucca, wo es Zugangsbeschränkungen für die Autos gibt, angesichts seines historischen Erbes.
Authentische Umgebung Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   499.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 25
Geschäfte: 10
Flughafen: 85
Bahnhof: 90
Metro/Bus: 1

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren