El Racó de Madremanya

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    14
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Dorf

Wer sagt, dass Zeit immer vergeht? Manchmal scheint sie still zu stehen, in Stein gehauen so zu sagen. Beispiel hierfür ist das schöne El Racó de Madremanya, ein Ort an den Sie sicher zurückkehren möchten. Zum einen liegt es inmitten des wundervoll erhaltenen mittelalterlichen Ortes Madremanya, der in seiner Gesamtheit aus leuchtendem Stein gebaut zu sein scheint. Als sei er gerade vom Planet Vergangenheit gekommen. Einem Ort wo Geschichte einen wichtigen Platz einnimmt.
Wie bei vielen unserer kleinen Hotels spielt der Gast eine führende Rolle und es wird viel dafür getan, dass er sich zuhause fühlt und das besondere Ambiente genießen kann. Das Racó selbst besteht aus zwei Gebäuden, eines ein glorreiches steinernes Bauernhaus des 17. Jahrhunderts, das andere ist ein nicht ganz so altes aber dennoch schönes Haus, das größtenteils aus Stein und Holz gebaut wurde, Materialien die sich perfekt der Umgebung anpassen.
Im älteren Haus befinden sich sieben Zimmer mit Terrasse, Kamine und mehrere gemütliche Sitzecken und Salons. Das eher zeitgenössische Gebäude beinhaltet drei weitere Zimmer und den Speiseraum und darüber hinaus eine wunderschöne Sicht auf eines der Schwimmbäder und den Garten.
Der mit üppiger Vegetation bedeckte Garten ist so groß, dass er zwei Schwimmbädern Platz bietet. Eines hat Salzwasser, das andere ist beheizt für etwas kühlere Tage. Das Racó ist ein Beweis dafür, dass „Boutique“ Stil und „Alte Welt“ Charme sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. Das historische Dorf Madremanya, die Lage und der Charme dieses kleinen Hotels bilden Zusammen eine besonders stilvolle Einheit.

Nur für Erwachsene Authentische Umgebung Historisches Gebäude Romantisch Einsam & Ruhig

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   145.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 20
Geschäfte: 7
Flughafen: 25

Bewertungen

Miriam López Esteo
Übernachtet am 30/03/2013
Ha sido una experiencia muy gratificante, nos han hecho sentir como en casa. Cuidan hasta el más mínimo detalle. Las cenas y desayunos son excepcionales, todo elaborado por ellos, volveremos y os aconsejo a todos los que os queráis sentir en un ambiente de relax y tranquilidad que no dudéis, este es el lugar perfecto. Miriam y Cristian

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Adults only hotels
  • Hundefreundliche Hotels
  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren