Neri Hotel & Restaurant

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    22
  • Stil
    Chic
  • Umgebung
    Stadt

Das Neri Hotel ist eine elegante Option, die alle anderen Angebote in Barcelona ergänzt und ganz ohne Zweifel zu einem Klassiker in dieser faszinierenden Stadt wird.
Ursprünglich war es ein kleiner, mittelalterlicher Palast aus dem 12. Jahrhundert und wurde dann in eine bemerkenswerte Unterkunft mit 22 Zimmern umgewandelt und das Alles in einer Mischung aus antikem Charakter und zeitgenössischem Style.
Das Hauptgebäude wurde in seiner originalen Schönheit erhalten; die Zimmer sind hell, luxuriös und verführerisch mit den modernsten Notwendigkeiten ausgestattet. Und es hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: eine wunderbare Lage im gotischen Viertel, in die es sich ohne Mühe einfügt, direkt neben der Kathedrale, in Nähe der Las Ramblas und vielen weiteren Attraktionen der Stadt.
Das hauseigene Restaurant vereint Tradition und Modernität in einer vertrauten, edlen und freundlichen Atmosphäre, die Harmonie, Romantik und Magie verströmt. Die mittelalterliche Steinmauer mit zwei großen Bögen gibt dem Ganzen den Geschmack des 12. Jahrhunderts.
Beachten Sie, dass sich durch die sehr zentrale Lage der nächstgelegene Parkplatz am Plaza Catedral befindet, was aber nur zwei Minuten zu Fuß entfernt liegt.

Authentische Umgebung Historisches Gebäude Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   275.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 20

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren