Handverlesene Auswahl der besten kleinen Boutique Hotels in San Sebastian, Luxushotels, Ferienwohnungen und Villen in San Sebastian

2016 wurde San Sebastián zur Kulturhauptstadt Europas gekürt und das nicht ohne Grund: In der atemberaubenden Stadt erwarten Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, einen wundervollen Strand mit Strandpromenade und romantische Restaurants, die für ihre exquisite Küche bekannt sind. Eine Reise nach San Sebastián lohnt sich zu jeder Jahreszeit, doch im September ist es besonders aufregend in der Stadt, denn dann finden dort das Festival Internacional de Cine de San Sebastián statt.

Persönliche Auswahl an besonders schönen, kleinen Boutique Hotels, Romantik Hotels, schönen Ferienwohnungen und Ferienhäusern in San Sebastian:

Suche filtern

Typ
Preis
Kollektionen
Ausstattung
Lage
Aktivitäten

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren