Flattered to be in Porto

Zu Favoriten hinzufügen
Ferienwohnungen
  • Einheiten
    5
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Wir freuen uns, Ihnen dieses einzigartige Apart-Hotel in Porto präsentieren zu können. Wir sind einfach begeistert von der Lage im Stadtzentrum, mitten im Leben und direkt am Meer! Zusätzlich gehören einige der angesagtesten Restaurants zu den Nachbarn, aber auch die kleinen Shops und Cafés der Gegend haben es uns einfach angetan! Das Hotel ist in einem Altbau eingerichtet, der von den Architekten Barbosa & Guimarães restauriert wurde. Das so entstandene Gesamtkonzept überzeugt durch die harmonische Kombination des historischen Gebäudes mit den Vorzügen zeitgenössischer Architektur und Komforts. Das Innendesign kommt aus der Feder von José Carlos, der gemeinsam mit dem jungen Künstlerkollektiv Flattered Art ein einzigartiges Ambiente geschaffen hat, komfortabel und zeitlos zugleich.
Die Apartments haben ein Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200 cm oder 140x200 cm), Wohnzimmer, Esszimmer (Meer- oder Stadtblick), einige der Zimmer haben auch ein Schlafsofa für 1 Person bzw. Doppelbett im Wohnzimmer. Die komplett ausgestattete Küche verfügt über Mikrowelle, Ceranfeld, Elektroofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner sowie Haartrockner. Darüber hinaus stehen Ihnen Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung.
Alle Apartments bieten eine hochmoderne Ausstattung und kostenloses WLAN. Zum exklusiven Angebot von Flattered to be in Porto gehören auch Yogaunterricht (Hatha Yaoga), Massagen, Babysitter, Lebensberatung, ökologische Touren (Walken und Biken) sowie ein persönlicher Concierge-Service. Be Flattered!

Design Bezaubernde Aussicht Trendy Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   150.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0

Bewertungen

ABSOLUTELY AMAZING!!!
start start start start start
Übernachtet am 18/05/2022
2 weeks in the ocean front suite at Flattered was fabulous! The location, decor, and views are even better than the photos. The wonderful staff consistently went above and beyond to make our stay perfect. We are already planning our return visit.
Flattered to be in Porto
start start start start start
Übernachtet am 25/06/2021
Alles stimmte. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wurden sehr gut betreut. Mit der Straßenbahn war das Stadtzentrum einfach zu erreichen. Das Apartment war sauber, gut möbliert und die Küche gut ausgestattet. Es fehlte an nichts. Der Blick zum Strand und auf das Meer war schon etwas Besonderes.
Traumhaft!
start start start start start
Übernachtet am 21/10/2017
Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet, die Lage perfekt und die Aussicht auf's Meer traumhaft! Vor Ort wurden wir von Miguel sehr gut betreut und täglich wurde die Wohnung durch die Putzfee perfekt sauber gehalten. Wir sind jeden Tag sehr gerne "nach Hause" gekommen! Wir haben uns wie Könige gefühlt!
Delightful boutique experience...
start start start start start
Übernachtet am 05/10/2017
My wife and I stayed at Flattered to be in Porto following our wedding in Alentejo. It was just what we needed after an epic three day party. Quiet, stunning ocean views, outstanding breakfasts and in a fantastic location just off the beaten path. Five minutes by Uber into the city center yet in the quieter beach front area that seems to be having a bit of a renaissance from an F&B perspective. Miguel was responsive and keen to make sure our stay was perfect. Highly recommend them.
Atlantik Feeling
start start start start start
Übernachtet am 14/05/2016
Sehr stilvoll und sauber.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Villen und Ferienwohnungen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren