Dar Bensouda

Zu Favoriten hinzufügen
Riad Hotel
  • Zimmer
    18
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Stadt

Es mag klischeehaft klingen, aber das ganze Ambiente aus 1001 Nacht scheint hier vereint. Das „Dar Bensouda“ ist ein sehr authentischer Ort in Fez, den es schon seit einigen Jahrhunderten gibt und der inzwischen zu einem wunderhübschen Gasthaus geworden ist. Das Haus ist auf typisch marokkanische Art und Weise gebaut, was Ihnen sicher sehr gut gefallen wird. Konkret bedeutet diese Bauweise, dass es zwei Innenhöfe gibt, einer davon besitzt einen Brunnen, von dem die elf Luxuszimmer und Suiten abgehen. Dann gibt es noch einen weiteren Innenhof mit dem Pool und einem Garten.
Genau wie es sich für einen Ort voller Charakter und Authentizität gehört, gleicht kein Zimmer dem anderen. Jedes Zimmer  hat ein en-suite Bad mit einer Dusche, eine Klimaanlage, die man auch gut gebrauchen kann in einer lauen Nacht. Dann gibt es da noch das „Hamman“ (ein Dampfbad) und weitere Wellnessangebote direkt im Haus. Als ob das noch nicht Argumente genug für einen Urlaub hier wären, gibt es auch noch eine wunderbare Dachterrasse, von der man in jede Richtung einen einfach atemberaubenden Ausblick hat. Man sieht die Medina, das Herzstück der Stadt, und natürlich auch die Atlasberge.
Verpassen Sie nicht die Möglichkeit die exzellente Küche des Hotels zu probieren. Es ist nicht verwunderlich, dass die Gäste diese in den höchsten Tönen loben: Wir zitieren: „Ein wundervoller Ort“, „Ich kann einfach nicht aufhören davon zu schwärmen“, „vorzüglich“, „Mahmoud und Youssef waren einfach wunderbar“ usw.  Das sollte für den ersten Eindruck reichen. All diese Komplimente hat sich das Restaurant  aber auch wirklich verdient!

Authentische Umgebung Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   106.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.3
Flughafen: 50
Bahnhof: 1

Bewertungen

review dar bensouda
start start start start start
Übernachtet am 01/01/2020
good accomodation in fez , in a nicely renovated riad ! perfect location staff is very friendly superb rooftop spa is easy to book !
Dar Bensouda
start start start start start
Übernachtet am 10/06/2019
It was FABULOUS! I cannot say enough and I am looking forward to booking there again in the near Future! Thank You!!!!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren