Handverlesene Auswahl der besten kleinen Boutique Hotels in Amalfi, Luxushotels, Ferienwohnungen und Villen in Amalfi

Die Kleinstadt Amalfi liegt an der bekannten, felsigen Amalfiküste Italiens, welche auch Teil des UNESCO Welterbes ist. Die Stadt selbst bietet einige Sehenswürdigkeiten, aber auch die Städte Neapel, Salerno und Pompeii sind nicht weit entfernt und ideal für kleinere Trips. Bekannt ist die Gegend vor allem für sein türkisblaues Meer, seine Weine und die typischen kleinen Dörfer inmitten der Felsen. Das mediterrane Klima läd sowohl auf einen entspannten wie auch einen Entdeckungsurlaub an der Amalifküste ein. Wählen Sie dafür aus unserer Kollektion an luxuriösen Villen, Boutique Hotels, Apartments oder süßen Bed & Breakfasts.

Persönliche Auswahl an besonders schönen, kleinen Boutique Hotels, Romantik Hotels, schönen Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Amalfi:

Suche filtern

Typ
Preis
Kollektionen
Ausstattung
Lage
Aktivitäten

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren