Vila dos Orixas Boutique Hotel

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Ethnisch
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Das „Vila dos Orixás Boutique Hotel“ befindet sich, auf „Morro de São“, einer kleinen Insel ca. 60 km südlich von Salvador gelegen. Unserer Meinung nach ist es nahezu unverständlich, warum dieser Ort außerhalb von Brasilien so gut wie unbekannt zu seien scheint.
Eigentlich kann man es fast als eine brasilianische Version der spanischen Sonneninsel Ibiza bezeichnen:  Natürliche Poolanlagen im Meer, einsame Stände, der warme Atlantik und am Abend kann man in der angrenzenden Stadt auch jede Menge des brasilianischen Nachtlebens kennen lernen. Und es wird noch besser! Das „Vila dos Orixas“ liegt direkt am “Encanto” Strand, einem der wohl letzten und ruhigsten Strände von „Morro de São Paulo“. Kein Wunder also, warum die Anlage, als eine der exklusivsten Unterkünfte in der Region bezeichnet wird. Was man geboten bekommt sind zehn freistehende Bungalows (drei davon mit Meerblick und sieben davon mit Blick auf den Pool) umgeben von Blumen und Palmen und überall schimmert das Meer im Hintergrund.
Von Innen sind die Bungalows beeindruckend, in denen man eine gekonnte Mischung aus natürlichen Materialen, Technologie und Komfort vorfindet, wie zum Beispiel einen Whirlpool; hierbei ist es ganz egal, für welchen Bungalow man sich entscheidet.  Dann gibt es noch traditionellere Aspekte, wie viel Holz, schöne Stoffe und Hängematten, die sich perfekt dazu eignen, sich hineinzulegen und gleich einen der hausgemachten Caipirinha zu probieren; wahrscheinlich sogar einen der besten der Gegend. Letztendlich ist man ja in Bahia. Als Krönung gibt es in der Anlage noch einen 25 m langen Pool und eines der besten Restaurants der Insel befindet sich hier, in dem vor allem frische Meeresfrüchte angeboten werden.
Der “Praia do Encanto“  besteht aus wundervoll feinem, weißen Sand, in dem man sich noch gemütlich sonnen kann, ohne dass man dabei von anderen Menschen und Touristenmassen umringt wird. Stattdessen schweift der Blick über einen weiten, leeren Strand das ruhige Meer und üppige Mangrovenwälder. Herrlich, finden wir.

Einfache Freuden Gute Küche Romantisch Einsam & Ruhig Traumhafte Landschaft Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   921.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 7
Geschäfte: 7
Flughafen: 60

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur
  • Luxushotels und Villen
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen
  • Surf und Kitesurf Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren