Fresh Hotel

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    133
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Stadt

Frisch ist nicht nur der Name des Hotels, sondern auch das Hotel selbst. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Athens Stadtzentrum leidet dieses Hotel nicht unter Stickigkeit oder Altmodischkeit. Tatsächlich ist es ein großzügiges, Design orientiertes und Zen-mäßiges Hotel und hat sogar einen Zen-Garten und das mitten im belebten Zentrum von Griechenlands Hauptstadt. Das Hotel strahlt den Stil von Philip Starck aus und einiges der eleganten Einrichtung ist sogar von ihm designt. Es ist nicht überraschend, dass lebendige Farben und ein minimalistischer Stil vorherrschen. Die Zimmer sind sogar Lärmisoliert und es gibt viele Wellnessmöglichkeiten wie die Sauna, den Pool auf dem Dach und die Air Lounge Bar. Letzteres bietet einen ganz besonderen Blick über das Parthenon und die Stadt. Die Mischung aus dem Alten und Neuen - Innen hochmodern und Außen das alte Athen - macht den Reiz eines Aufenthalts im Fresh Boutique Hotel aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist die ideale Lage im Stadtzentrum, nur wenige Meter entfernt von den schönen Vierteln Monastiraki und Plaka. Es ist einfach ein gutes Restaurant in der Nähe zu finden, aber das hoteleigene Magenta ist diesen mindestens ebenbürtig und einen Besuch wert.
Wir würden Ihnen gerne einen Drink in der vorher schon erwähnten Air Lounge Bar empfehlen. Dabei ist jede Tageszeit recht, aber abends bietet die Skyline Athens eine ganz besondere Atmosphähre.
Kurz gesagt ist dies ein cooler chill-out Ort, der seinen Gästen viele Möglichkeiten zur Entspannung bietet und zur gleichen Zeit in fußläufiger Nähe zu allen Wichtigen Sehenswürdigkeiten Athens, wie der Akropolis und dem Syntagma Platz liegt.

Authentische Umgebung Bezaubernde Aussicht

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   102.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1 km
Geschäfte: 0.1 km
Flughafen: 35 km
Metro/Bus: 0.5 km

Bewertungen

2 nights in Athens
start start start start start
Übernachtet am 04/06/2023
At the beginning of a week long Greek vacation my son and I stayed at the Fresh Hotel for two nights. Due to a late arrival we reached the hotel late in the evening. When I reached out to inform the hotel of our late arrival not only did they assure us that the desk would have someone to check us in they gave us very useful information regarding transportation. Upon arrival the team at the hotel made us feel as though they had been waiting for us and informed us they had upgraded our room to make our stay more comfortable! Bonus :) We were very pleased with the authentic Greek buffet which was available daily with lovely crockery to boot! Also with not a lot of time in the city we were able to take advantage of the central location which allowed for easy access to the many historical sites the city has to offer. When our travels take us back to Athens we will not hesitate to stay at the Fresh hotel again.
Top Lage
start start start start start
Übernachtet am 03/07/2022
Sehr gutes Hotel mit top Lage. Die Hotelrezeption benötigt dringend Update für "so wie ich in den Ferien bedient werden möchte, bediene ich jeden Gast" !
Valuation
start start start start start
Übernachtet am 10/04/2022
Der Aufenthalt war soweit gut,die Lage nicht so schön aber wirklich total zentral! Die Zimmer sauber!sehr schön der Bereich auf dem Dach mit Pool (hatte schon auf) und sehr gutem Restaurant mit schönem Ausblick. Das Personal im ganzen Hotel sehr nett und freundlich. Leider hatte das Zimmer nebenan Probleme (ein stark streitendes Paar, Schläge gegen das Fenster usw) so dass ich vor Angst die Security rufen musste, dafür kann zwar das Hotel nichts, aber ich hätte nach einer schlaflosen Nacht eine Entschädigung für angebracht gehalten und erwartet!
tolle, ruhige Lage
start start start start start
Übernachtet am 15/09/2018
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Bucht. Die Betten sind hervorragend und der Zimmerservice excellent. Der Service im Restaurant schwankt. Die Ober beim Frühstück sind sehr freundlich, beim Abendessen eher mit sich beschäftigt als mit dem Gast. Alles in allem aber sehr lobenswert. Der Taxi Service zum Ort ist sehr praktisch und funktioniert toll, der Strand für das Hotel sollte separiert werden - er ist mitunter sehr voll gewesen und wir hatten uns dort mehr Ruhe erwartet.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Städtereisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren