Antica Dimora del Gruccione

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Dorf

Bei „Antica Dimora del Gruccione“ handelt es sich um ein im spanischen Stil erbautes Herrenhaus aus Stein, dass im 17. Jahrhundert erbaut wurde. Das Hotel befindet sich historischen Zentrum von Santo Lussurgio, einem mittelalterlichen Dorf in Montiferru, der wunderschönen Bergregion in der Provinz von Oristano. Die Rezeption liegt zentral im Haupthaus, und die Zimmer erfreuen sich eines traditionellen Designs kombiniert mit den Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Alle Räume wurden individuell gestaltet und auch der freundliche und warmherzige Service des Hotels ist darauf bedacht, Ihnen im Urlaub alle Wünsche zu erfüllen.

Der Familienbetrieb hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, die Slow Food Bewegung zu unterstützen und so können Sie sich auf bestes italienisches Essen freuen. Die Zutaten kommen fast ausschließlich aus der Region und die Speisen werden im wundervollen Speisesaal der Antica Dimore serviert. „Antica Dimora del Gruccione”, ist zudem ein Lernzentrum der of the Universität  „Scienze Gastronomiche“ in Pollenzo (CN) and Colorno (PR) und wird dank seines Konzepts des nachhaltigen Tourismus immer beliebter.

Authentische Umgebung Gute Küche Historisches Gebäude Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   85.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 114
Bahnhof: 22

Bewertungen

Simply perfect!
start start start start start
Übernachtet am 24/03/2023
Lovely stay in an atmospheric house and village with a superb breakfast.
Parkmöglichkeiten
start start start start start
Übernachtet am 22/09/2022
Tipp von uns , nicht nach Navi mit dem Auto zum Hotel fahren, Straßen sind ca.1,80 Meter breit. Außerhalb der Altstadt parken und erstmal zu Fuß zum Hotel.
real athmosphere
start start start start start
Übernachtet am 26/08/2022
We had a really wunderful holiday time with an unbelieviable breakfast
Amazing experience
start start start start start
Übernachtet am 03/09/2021
We stayed at Dimora del Gruccione for one night and had a wonderful time. The city itself is beautiful and has its own charm. The stay itself was outstanding. The room was sparkling clean and spacious. Dinner - which was a set menu - left us speechless as it was a refined composition of courses - traditional with a modern touch. The wine selection was great as well and the service wonderful. Also breakfast- outstanding. I would absolutely recommend visiting on a trip to Sardinia.
A very charming and genuine place
start start start start start
Übernachtet am 03/09/2018
A delicious stay at the “dImora del gruccione”, very welcoming staff, authentic cuisine, tasteful decoration. Just right ! We wish we had stayed longer. Highly recommended.
Buffet mit Plastiktellern
start start start start start
Übernachtet am 22/07/2023
Superschönes Hotel, sehr liebevoll gestaltete Zimmer, freundlicher Service beim Ankommen (die Anfahrt gestaltete sich ein wenig schwierig bei den Straßenverhältnissen in dem uralten italienischen Stadtgefüge). Die Kritik bezieht sich ausschließlich auf den Service beim Essen. Auf die angepriesene „Slow Food“-Küche mit 5-Gänge-Menü hatten wir uns richtig gefreut. Von den zwei Abenden, die wir hatten, gab es leider einmal einen Eventabend mit Buffet, an dem es a) Plastik!!!teller gab und b) wir beim Getränkeservice komplett ignoriert wurden – und das nachdem wir am Vorabend schon unangenehm aufgefallen waren, weil wir die angebotene Weinbegleitung pro Gang ablehnten, um eine simple Flasche Weißwein zu bestellen. Und das Menü dieses Abends war letztendlich okay, aber nicht wirklich ein Highlight.
Not as it saya
start start start start start
Übernachtet am 25/07/2022
Correct place in a typical town, not very well communicated. The room was nice, big enough, with a view to the roofs and trees of the place but it días not have air conditioning as it is written in the description. The bathroom quite small and simple. Good breakfast and overrated dinner.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Reisen für Feinschmecker
  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren