Handverlesene Auswahl der besten kleinen Boutique Hotels in Mougins, Luxushotels, Ferienwohnungen und Villen in Mougins

Zwischen Cannes und Nizza liegt das schöne Mougins, bekannt für seine Kunstgallerien und als letzter längerer Wohnort Pablo Picassos. Daher hat es auch einige interessante Kunstmuseen zu bieten, aber auch schöne Kirchen, nette Gässchen und die umliegende Schönheit der Natur an der Côte d'Azur. Sie sollten das jährliche Gastronomiefestival "Les étoiles de Mougins" mit den vielen köstlichen, provenzalischen Gerichten nicht verpassen, es ist ein absolutes Highlight. Als Unterkunft empfehlen wir das stylische Les Rosées, etwas abgelegen, aber fantastisch für einen Urlaub an der Côte d'Azur.

Persönliche Auswahl an besonders schönen, kleinen Boutique Hotels, Romantik Hotels, schönen Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Mougins:

Suche filtern

Typ
Preis
Kollektionen
Ausstattung
Lage
Aktivitäten

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren