Fornalutx Petit Hotel

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    18
  • Stil
    Klassisch
  • Umgebung
    Dorf

Das hier angebotene Hotel ist ein, im wahrsten Sinne des Wortes, himmlischer Ort, da es sich hierbei um ein ehemaliges Klostert handelt. Zwischenzeitlich diente es auch als eine Dorfschule. Nun ist es zu einem komplett renovierten, modernen und vor allem sehr charmanten kleinen Boutique Hotel mit seinem ganz eigenen Charakter umgewandelt geworden. Trotzdem bleibt der Zeitgeist der Vergangenheit erhalten. Die alte Kapelle ist beispielsweise zur Hauptsuite des Hotels geworden, mit einer eigenen Terrasse und einem wirklich unbeschreiblichen Ausblick auf die Berge und das Tal. Bei den anderen Zimmern verbinden sich viel Charme und Charakter mit einer moderner Ausstattung und tollen Möbeln.
Hinzukommend besitzt das Hotel noch über einen Raum für Geschäftsmeetings, kleine Feiern oder Versammlungen, eine Bibliothek/Leseraum, einem Esszimmern. Draußen auf der  großen Sonnenterrasse kann man herrlich entspannen und im Frühling oder Sommer dort sein ein wunderbares Frühstück genießen, während man dabei den Blick auf ein Tal voller Orangenbäumen und die Berge schweifen lassen kann.
Um einmal bei diesem Thema zu bleiben kann man noch sagen, dass das Fornalutx Petit Hotel einen wunderhübschen Garten besitzt in dem die Vögel von den Orangenbäumen singen. Hier kann man einfach nur entspannen und Sonne tanken, oder auch eine Runde im Pool schwimmen, in den Jacuzzi springen oder die Sauna nutzen.
Wenn Sie nach einer Unterkunft voller Ruhe und Frieden, mit einer umwerfenden Umgebung suchen, dann ist das Fornalutx Petit Hotel genau das richtige für Sie! Einfach himmlisch, finden wir.

Authentische Umgebung Traumhafte Landschaft Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   111.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.1
Flughafen: 36
Bahnhof: 4
Metro/Bus: 0.3

Bewertungen

Super
start start start start start
Übernachtet am 01/10/2014
Schone Lage in einem schönen Ort und einen wirklich sehr freundlichen Hotelmanager. Zimmer sauber und täglich gut gereinigt.
Wahrlich ein Secretplace
start start start start start
Übernachtet am 17/05/2015
Das Fornalutx Petit Hotel ist sehr schön gelegen im Tramuntana Gebirge mit herrlicher Aussicht darauf und schöner ruhiger Terrasse inmitten des malerischen Bergdorfes, fernab des Massentourismus. Der Hotelmanager ist auffallend freundlich und herzlich. Den ersten Tag haben wir unser Frühstück verschlafen und hatten eigentlich nur fragen wollen, wo im Ort man was kleines bekommt...er bat uns sofort auf die Terrasse und bereitete uns ein kleines Frühstück. Auch sonst gab es tolle wandertipps und stets ein Lächeln. Einziges Manko aus unserer Sicht war das Zimmer, welches moderner und heller hätte sein können, die Handtücher waren auch schon sehr alt, rauh und tw fleckig. Außerdem sehr schade, dass es keinen frisch gepressten Orangensaft gab, obwohl man von Orangenbäumen umgeben war. Ansonsten würden wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Dörfliche Idylle

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren