Quinta das Glicinias

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen

Häuschen - Hütten

star star star star star
(6 Bewertung(en))
Authentische Umgebung Toll für Kinder Traumhafte Landschaft Bezaubernde Aussicht Einsam & Ruhig Einfache Freuden Tolle Preis / Leistung
  • Zimmer
    2
  • Stil
    Elegant
  • Typ
    Häuschen - Hütten
  • Umgebung
    Auf dem Land
Preis ab 70.00 EUR
Telefonisch buchen
Telefonisch buchen
+498980910934 oder +351214647430

Zwei schöne Ferienappartements in der Nähe von Sintra Ein Gast über die Quinta das Glicinias: „Dies ist einer der schönsten Orte, an denen ich je gewesen bin.” Das mag übertrieben sein - vor allem, da das Ferienhaus weder besonderem Luxus noch modernsten Spielereien ausgestattet ist – und doch kann man sich hier einfach wunderbar entspannen!
Schöne Gärten, ein Swimmingpool und die privilegierte Lage der Quinta auf der Westseite des Sintragebirges, nahe der Atlantikküste versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt.
Genau der richtige Ort, um endlich diesen Schmöker anzufangen, den Sie schon so lange lesen wollten… nur ca. 1.5 km vom nächsten Strand entfernt, genießt man von der Terrasse des Hauses wundervolle Aussicht auf die Umgebung.
Beide Einheiten verfügen über viel Privatsphäre, auch wenn die Besitzer ebenfalls auf der Quinta wohnen. Die Appartements sind schlicht aber komfortabel eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Selbstversorger benötigen.
Kleines Gasthaus für 2 Personen: ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Kitchenette, Bad, Patio.
Großes Gasthaus für 2-4 Personen: 2 Schlafzimmer (davon ein Kinderzimmer mit Hochbett), Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich, Küche, eigenem Garten und Terrasse.

Am besten für

  • Chic und Günstig
  • Abenteuer für die ganze Familie
  • Wassersport und Surfen

Hotel Fotos

Ausstattung

  • Tiere nicht willkommen
  • Grillplatz
  • Zentralheizung
  • Garten
  • Internet WiFi
  • Parkplatz
  • Swimmingpool
  • Terrasse

Zimmeraustattung

  • Kompl. ausgestattete Küche
  • Satellitenfernsehen
  • TV

Aktivitäten

  • Fahrradfahren
  • Reiten
  • Kitesurfing
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Tennis
  • Trekking
  • Windsurfen

Lage

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 2
Geschäfte: 2
Flughafen: 30
Bahnhof: 2
Metro/Bus: 2

Bewertungen

Ferienhäuschen
Übernachtet am 01/08/2016
Ein Kleinod. Sehr idyllisch, gepflegt. Herr Roman von Rupp ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Sehr empfehlenswert.
Sin duda para repetir!!
Übernachtet am 24/03/2016
Hemos pasado dos familias 4 días y ocupado tres de las casas de la Quinta (todas diferentes y todas con encanto) Disponen de todo lo necesario para, si se quiere, no tener que salir de allí. (Lesli se encargo de que no nos faltara nada. Muchas gracias) Maravilloso jardín. El emplazamiento es excepcional lo cual nos ha permitido visitar, sin tener que desplazarnos grandes distancias, algunos de los lugares mas bonitos de Portugal; Sintra, Lisboa, Azenhas do Mar, Faro Cabo da Roca.... y disfrutar también de la buena comida. El mercadillo a la entrada del pueblo es encantador. La próxima vez con mejor tiempo esperamos utilizar la piscina. Espero que sea pronto!!!!
Excelente
Übernachtet am 24/03/2016
Nos alojamos en tres de las casas de las que dispone esta excelente Quinta y pasamos 4 magnificos dias gracias a la atencion recibida por Lesli y al bello entorno en el que se encuentra. Para repetir.
wunderschön
Übernachtet am 16/08/2014
Die Quinta liegt wunderschön, mit tollem Ausblick. Die Gartenanlage und der Pool sind sehr schön und gepflegt. Es gibt viele Spielsachen, Schwimmutensilien die von den Gästen benutzt und mit an den Strand genommen werden können. Das große Haus mit 2 Schlafzimmern ist sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die eigene Terasse und der Gartenanteil sind toll. Isabelle, die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es frisch gebackene Brötchen, für die nichts berechnet wurde. Die Lage, in den Nähe von Strand und Sintra ist sehr gut. Auch Lissabon ist schnell erreichbar. Alles sehr empfehlenswert, eine tolle Unterkunft.
UN LUGAR CON MUCHO ENCANTO
Übernachtet am 16/08/2014
Hemos pasado una magnífica semana en Quinta das Glicinas, los propietarios son encantadores y siempre pendiente de ti. La finca es preciosa y esperamos repetir en próximas vacaciones. Muy recomendable!!!!
Fünf Sterne???
Übernachtet am 05/09/2015
Wir hatten vom 05.09. bis 17.09. das Chalet gebucht und kamen durch eine Verspätung des Flugs ca. 4 Stunden später als geplant zum Einbruch der Dunkelheit an. Telefonisch wurden wir über das Gelände geleitet und haben das Chalet nicht gefunden. Die Besitzerin war zu dem Zeitpunkt in Deutschland und ließ uns im Haupthaus wohnen, kündigte allerdings den späteren Umzug schon an. Das Gelände ist zwar schön, war auch recht dunkel und zugewachsen. Nach Besichtigung des Holzhauses war für uns klar, das dies keine Option ist. Es herrscht intensiver Holzgeruch und es ist sehr dunkel. Der Zugang ist unbeleuchtet und auf rutschigen Kiefernnadeln. Das Haupthaus war aber ok, ich vergebe hier drei Punkte fürs Haupthaus und 1,5 für das Chalet. Die Anfahrtsbeschreibung ist ohne GPS Glücksache, bei Dunkelheit ein Witz. Auch im Haupthaus herrscht Wartungsstau, Fenster sind trübe, bzw. lassen sich nicht öffnen. Wir haben nach einer Woche ein Hotelzimmer auf eigene Kosten in der Nähe gebucht. Wie Mann hier fünf Sterne vergeben kann ist mir ein Rätsel. Es ist auch nicht der schönste Ort den ich je gesehen habe. Auch diese Bewertung verstehe ich nicht. Das Tor zum Gelände lässt sich wohl nur mit einem Telefon öffnen. Wurde nirgendwo gesagt, ist auch wohl mittlerweile üblich, ich denke nur auch an ältere Urlauber, für die ein Smartphone nicht zum täglichen Begleiter gehört. Insgesamt ist es empfehlenswert, wenn man die genannten Einschränkungen akzeptierten will. Preislich gibt es aber unzählige Alternativen.
Ideal para descanso con niños
Übernachtet am 05/08/2011
Esta es una casa estupenda;estuvimos en la casa de dos habitaciones y nos fue genial. Había juguetes para los niños, detalles para ellos también en el baño, un jardín impresionante para jugar y una piscina "calentita" donde darnos buenos chapuzones. Tienen buen servicio. Visitamos las playas de alrededor que son preciosas, aunque la Praia Das Maças tiene un riachuelillo que llega al mar donde los niños lo pasan genial, en las bañeras naturales que va haciendo en su recorrido. La atención de la dueña y de la chica que cuida la casa fue exquisita. Puedes visitar Lisboa, Sintra, Cabo da Roca, etc, Queremos repetir.
Really beautiful
I want to say that the Quinta was really beautiful. Angela (the housekeeping girl) was so nice to me. She and the gardener always cared for me. Thank you. M, Germany

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren